28.11.2014 - Peri hat Geburtstag

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Lieber Peter,

kurz vor "sollte schon seit zwei Stunden im Bett sein" möchte ich noch einen lieben Geburtstagsgruß an Dich richten.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag,
    alles Liebe und Gute und ein gesundes neues Lebensjahr. :sun::sun::sun:

Dein Pilzkorb soll immer reichlich gefüllt sein, was schon eine echte Herausforderung ist, bei der Größe. Aber Träume darf man ja haben. :sun::sun::sun:

Bleibe ein so ehrlicher aufrichtiger Freund wie Du es vom ersten Moment an warst, als wir uns das erste Mal trafen, behalte stets Deinen Humor und im wesentlichen Moment einen klaren Blick für die richtige Einschätzung, nicht nur was Mykologie betrifft.

Neben einem persönlichen Geschenk, dass ich Dir noch überreichen werde, machen wir Deinen Korb im neuen Lebensjahr mal gemeinsam randvoll.

Fühl Dich ganz lieb gekuschelt, :D:D:D

Markus und Nina Lara

• Lieber Peter! :sun::sun::sun:

Zum Geburtstag gratuliert auch die Heidelberger Pilzfraktion sehr herzlich!

Möge das kommende Lebensjahr viele schöne, sonnige Momente mit erhabenem Ausblick bringen... ;)

Regen dann mal nur nachts, damit die Pilze wachsen. :evil:

Und wenn's im Wald mal wieder Peri schalt, dann waren vielleicht wir's... :D

Wir hoffen nämlich auf ein baldiges Wiedersehen... :)

Feier schön deinen Burzeltag und fühl dich von Stefan und mir herzlich umarmt...

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter,

auch wir hier aus Rade hinterm Berg, ach nee :D vor dem Wald natürlich ;)
    wünschen dir von Herzen alles Gute und ein gesegnetes neues Lebensjahr!

Möge dein Korb zumindest immer halb voll sein (oder ich schenke dir beim nächsten Treffen einfach einen, wie meinen :evil: )

Ich bin froh, das wir uns kennen und eine Freundschaft aufbauen konnten, die sicher sehr lang bestand haben wird. :sun:
    Mit dem Wunsch, dich bald wieder zu sehen, hinterlasse ich dir noch einen lieben, farbenfroh-pilzig-kulinarischen Gruß,

Mählanie

und natürlich eine ganz feste Umarmung!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Offizieller Beitrag

Hi Peter,

alles Gute auch von meiner Seite. Lass dich feiern! ;)

LG, Jan-Arne

• Lieber Peri-Peter!
    Auch von mir eine feste virtuelle Umarmung und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Dem oben gesagten kann ich eigentlich nichts Sinnvolles mehr hinzufügen... deshalb an dieser Stelle auch der Kerzen-Geburtstags-Pilz:

• Lieber Peter,
    Alles Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Glück und Gesundheit bringen. Und möge es Dir bitte Deinen Humor erhalten! :thumbup::sun:;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber Peter-Schatz,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag *knutsch* :)

Ich hoffe, Du hast das Flugzeug wenigstens GEHÖRT, welches mit dem Geburtstagsbanner
    mehrfach über Euer Haus geflogen ist. Es war leider schon dunkel, dieser Flug war halt günstiger
    zu haben, statt bei Tageslicht ^^ :D ;)

Was soll ich Dir Pilze wünschen? Die werden Dir ja schon von allen Seiten ins Körbchen geworfen,
    daher bediene ich gerne Deine Fleischeslust :evil:

Lasse sie Dir schmecken :D

Du bist ein so cooler, humorvoller und liebenswerter Kerl und ich bin mir genau wie Melanie sicher,
    unsere Freundschaft wird lange halten :) Bis bald!!

:sun:

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter!

Besser spät als nie schließe ich mich den Gratulationen an. Lass es krachen, wenn die Zeit dafür ist, genieße die Ruhe wenn es dafür die Zeit ist. Und mach das alles in Gesundheit und mit Spaß.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal. :)

LG, Pablo.

• erst mal möchte ich mich bei allen Gratulanten herzlich bedanken :)

Markus,
    Warum wundert mich das nicht dass du der erste warst, und auf das Pilzkorb füllen freue ich mich schon :)

Stefanna,
    auf dem 2ten Bild steht drauf wer dir bei der Pilzbestimmung helfen soll wenn du wieder mal Probleme hast :cool:

Und das Vögelbild ist sicher von Stefan :D

will euch auch wiedersehen :shy:

Torsten,
    Freitag passt sehr gut, da kann man wenigstens 2 Tage den Rausch ausschlafen ;)

Melanie,
    8|8|8| willst du mich aufs APR einstimmen, oder warum schenkst du mir ein Pilzrätsel :nana:

Jan Arne,

Tuppie,
    virtuelle Umarmung ist angekommen :D

gdno81,

Hans,
    keine Sorge vom Humor steckt genug in mir :D

Mario,
    woher weißt du dass es bei uns Eierlikörtorte gibt 8|8|

Kuschel,
    ich habe das Flugzeug weder gesehen noch gehört X( manchmal glaube ich du belügst mich :nana:

Bauernhelmi,
    keine Sorge Feiern kann ich gut, nur der Tag danach <X

Pablo,
    es wird auch Zeit dass wir uns bald wieder sehen. i kann mi gar nimmer erinnern wie du aussiehst und wie du dich bei der Umarmung anfühlst :P

LG Peter

• Ahoi, Peterle,

...spät kommt er. doch er kommt...

ich drücke Dich denn auch amol qanz herzlich!

GHG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Lieber Peter,

zur rechten Zeit war ich zu spät, aber meinen guten Willen will ich zeigen.;)

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und verspätete Glückwünsche von mir und Isa,

lG, Uli

.