Sorry, für Helge Schneider fehlt mir der Humor. Diesen Typen verstehe ich noch weniger, als Heino...
Advents-Pilzrätsel 2014
- Naan83
- Erledigt
Es gibt 1.242 Antworten in diesem Thema, welches 190.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
-
-
Hallo Ingo!
Tolle Momemtaufnahme des kleinen Gnolmers in meinem Korb. Da hupft er gerne drin rum, und schmeißt die Pilze heraus...
Anna......Anna......Anna!!!!
Soll ich tatsächlich erst ausplaudern, was ich weiß? Willst du, dass man dich nicht mehr leiden kann?Verstehst schon....die konspirativen Treffen im Juli......?
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn ich mich da verhüstele.......
Keine Angst, der Rest des Bildes muss nicht unbedingt gezeigt werden. Wenn wir uns nur etwas einiger werden würden.........Hust! Erzähl du nur, ich bin ja selbst gespannt wie es weitergeht....
Ko-piratives Treffen klingt jedenfalls schon mal sehr gut...Mich kann doch schon lange keiner mehr leiden. *snifff
Das ist ein Opfer, welches man als APR-Gnolmdompteurin in Kauf nehmen muss...Aber wie schön zu wissen das das Rätsel für viele zu leicht ist...
[hr]
Liebe Tuppie!
Liebe Anna!
Ich glaube, der Helmut bettelt um ein paar Zusatzrätsel, nur für ihn, so liest sich das für mich. Vielleicht lässt sich da was machen? *augendeckelklimpern*Ja, das scheint mir auch so. Ich schau mal was ich für Gnolmut machen kann...
[hr]
Hallo mein Freund!
Na, der heutige war ja eine Freude.
Kann ich den nächsten haben ?
Da war ja noch was. Ach ja! Mellon!Schaun mer mal was noch so kommt...
-
Das war doch nicht inhaltlich bezogen und in Relation auf MMs Beitragszahl gemeint.
Ohje, das hab ich nun davon, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu, ich habe einen GrippeGnolm an der Backe.
LG,
Markus -
Das war doch nicht inhaltlich bezogen und in Relation auf MMs Beitragszahl gemeint.
War nicht ernst gemeint, lieber Markus. Wer könnte dir schon böse sein...Zitat
Das tut mir aber leid, du Ärmster...Das zweite war der Tastaturnolm, nicht ich..
LG Anna
-
-
Hallo Markus!
Zitat
Ohje, das hab ich nun davon, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu, ich habe einen GrippeGnolm an der Backe.
Keine Angst, zumindest die Grippe ist in ein paar Tagen wieder verschwunden.
Du wirst dich dann im ersten Moment etwas benommen fühlen und deine Dokumente ab jetzt automatisch mit Markgnolm unterschreiben, aber das tut nicht weh.Zitat
Mich kann doch schon lange keiner mehr leiden. *snifff
Doch, die Staubfelle mögen dich schon noch. Die erzählen (fast) nur gutes von dir.
Ich weiß halt nicht, ob du das jetzt alles auf ´s Spiel setzen willst, nachdem klar ist, wer zu dir hält.
Die andern brauchen das ja nicht zu wissen mit den ......na, du weißt schon......
Aber wenn sich da mal ein cleverer Gnolm-Studiologe reinhängt, fliegt das natürlich gewaltig auf, das Ding im Juli.....
GnG
I -
Zitat
Doch, die Staubfelle mögen dich schon noch.Wieso Mehrzahl? Und mein Name ist Stefan. :nana:
-
Hallo Stefan,
Zitatmein Name ist Stefan.:nana:
...darf ich dich Staubi nennen? Oder Fellste? *strubbel
Ich mag Staubfelle und das darf auch jeder wissen! :nana:
ZitatDie andern brauchen das ja nicht zu wissen mit den ......na, du weißt schon......
Aber wenn sich da mal ein cleverer Gnolm-Studiologe reinhängt, fliegt das natürlich gewaltig auf, das Ding im Juli.....
GnG
Wie lange willst du uns noch auf die Folter spannen, lass es ruhig aufliegen, das "Ding im Juli"....:nana:
Oder soll ich meine Gnolm-Studiologen mal darauf ansetzen, wie lange du schon mit geheimer Tinte schreibst? -
Oh!
Ich glaub, ich habe aus Versehen Nummer 2 gefunden. Dabei habe ich eigentlich nach der 3 gesucht...
-
Hallo!
Zitat
Wieso Mehrzahl? Und mein Name ist Stefan.
Ach, ist da jemand unleidlich?Anna schrieb:
Zitat
Das haben schließlich nicht wir zu verantworten. Da geh doch mal weg vom Computer oder Fernseher und unterstütz die Anna mal, dass sie heute um 0.00 Uhr nicht wieder einschläft!
Natürlich helfen wir dir, wenn du uns brauchst.
Schließlich stehen wir wenigen auf der einzig richtigen Seite.
Lösungszettel ablichten nicht vergessen beim Helfen!
Und sonst? Brauchst du neue Spiele, anderen Belag auf der Pizza, sprich nur lieber GNafste, wir können doch über alles plaudern.GnG
I -
Hallo Markus!Zitat
Keine Angst, zumindest die Grippe ist in ein paar Tagen wieder verschwunden.
Du wirst dich dann im ersten Moment etwas benommen fühlen und deine Dokumente ab jetzt automatisch mit Markgnolm unterschreiben, aber das tut nicht weh.[quote]
GnG
IWeit daneben Ingolm !!!!
Ich hab sie bald wieder los. >> Der hier << ist mein Streifenpartner, mit dem ich täglich losziehe.
:D:D:D
Markgnolm.
-
Hallo Stefan,Zitatmein Name ist Stefan.:nana:
...darf ich dich Staubi nennen? Oder Fellste? *strubbel
Ich mag Staubfelle und das darf auch jeder wissen! :nana:
Schnurr...
-
Hallo Markgnolm! (Trotzdem schon so weit? Ging ja fix)
Den im Link gibt ´s doch gar nicht!!
GnG
IP.S.:
Im Beitrag 308 muss der untere Teil des Naan83-Beitrages, wo ja sowieso nichts steht, umgehend gelöscht werden, damit Platz geschaffen wird.
Ja...Platz eben....brauchen wir doch alle!Hallo Sarah!
Zitat
Ich glaub, ich habe aus Versehen Nummer 2 gefunden. Dabei habe ich eigentlich nach der 3 gesucht...Eek
Auf welchen Seiten hast du denn da geschaut? -
Zitat
GnG
IUnd das schrieb unsere
:D:D:D
GG
-
...
...Der ist nicht zufällig ansteckend, von Beitrag zu Beitrag, via direkter Kommunikation ?
Irgend so einen Kram habe ich nämlich auch abbekommen.
Bald fehlt mir vor lauter Gehuste die Zeit zum Atmen.
[hr]
Oh!Ich glaub, ich habe aus Versehen Nummer 2 gefunden. Dabei habe ich eigentlich nach der 3 gesucht...
Mit der 3 wärst du bei mir. Die 2 ist auf der anderen Straßenseite.
Aber nun wo du mich gefunden hast ...
Was sagtest du wo du unterwegs warst ? Und was stand auf dem Türschild ? -
quote='Ingo W' pid='266034' dateline='1417729097']
Hallo Markgnolm! (Trotzdem schon so weit? Ging ja fix)Den im Link gibt ´s doch gar nicht!!
GnG
IP.S.:
Im Beitrag 308 muss der untere Teil des Naan83-Beitrages, wo ja sowieso nichts steht, umgehend gelöscht werden, damit Platz geschaffen wird.
Ja...Platz eben....brauchen wir doch alle!Hallo Sarah!
Zitat
Ich glaub, ich habe aus Versehen Nummer 2 gefunden. Dabei habe ich eigentlich nach der 3 gesucht...Eek
Auf welchen Seiten hast du denn da geschaut?
[/quote]Ich befürchte, Ingolm ist zum Wehrgnolm geworden, wenn ich den Avatar betrachte, wird das immer offensichtlicher.... guckst Du Beitrag 308 - leeeer, ausgesaugt.
LG,
Markus -
Hallo Markus!
Ja, das erklär ich dir später noch, wenn du nicht mehr mit "Markus" unterschreibst.
Jetzt musst du das noch nicht wissen.
Werd erst mal gesund!
Und wunder dich nicht, wenn dir Fell wächst.
GnG
I -
Das ist ein Opfer, welches man als APR-Gnolmdompteurin in Kauf nehmen muss...Neineieneinein, das stimmt so nicht! Erinnere Dich bloß daran, wie alle auf das APR gespitzt haben, und die meisten wussten, worauf sie sich einlassen!!!
@Markgnolm:
Erst mal gute Besserung! Ich wars nicht, soweit ich weiß, sind meine Viren nicht netzkompatibel... auch wenn hier vielleicht der eine oder die andere etwas anderes behauptet.Aber bitte, wisch das weg!
Ein guter Streife-Partner ist sicherlich viel wert! Eben in meiner Stammkneipe waren auch die Dame und der Herr in Blau, mit den vielen interessanten Dingen am Gürtel und haben sich ein reichhaltiges Abendessen bei unserem Wirt geholt (Stammkundschaft), ich hatte das Gefühl (bei der Portionsgröße), die rüsten sich damit auch für eine harte Nacht.
-
Hallo Markus!Ja, das erklär ich dir später noch, wenn du nicht mehr mit "Markus" unterschreibst.
Jetzt musst du das noch nicht wissen.
Werd erst mal gesund!
Und wunder dich nicht, wenn dir Fell wächst.
GnG
IPure Taktik. Jetzt einen auf ganz "normal" machen und tatsächlich
THE GODFATHER OF GNOLM.
So läuft das bei mir nicht.
LG,
Markgnolm. Euer Ehren. Ingnolm. -
Rrrrasselbande!
5.12.2014
Quiiieeetschhhh!
Das nächste Türchen springt auf im Wind...
Es kullert heraus die Nr. 5...
Ob schwer, ob leicht, sagt's mir geschwind...
Gute Nacht, ihr Gnolmer!
GG
Anna
-
Das weiß ich noch nicht, zumindest glaube ich diesmal wenigstens eine Ahnung der Gattung zu haben...
-
-
Der Pilz hat ja allerhand zu bieten.
Dann wird es wohl auf einiges Lesen hinauslaufen.
Müßte ja diverse ähnliche Pilze geben.Ich geh denn mal pennen.
-
Hallo!
Oh, mitten in der Woche ein b-Rätsel.
Welch gnolmische Mittel!
Mausmann schrieb:Zitat
Dann wird es wohl auf einiges Lesen hinauslaufen.
Ja, ja! Auf das Lesen der Lösungsliste.
GNafste, wie weit sind wir da gekommen?
....Ah ja, da steht ´s ja: Nr. 5 = ..........
GnG
I
.....Achchchch, na da hat aber heute einer Heimvorteil!! -
Sag mal Anna, kannst Du nicht mal was Lösbares zeigen?
Z.B. sowas.Da bräuchte ich nicht mal meine Bücher zu bemühen!
Stattdessen kommst Du wieder mit so einem zugekleistertem "Ding".
Und das soll ein Pilz sein?Ein Gutes hat dieser Start - es kann nur noch leichter werden!
GG Gnobi