Gnolmheimer Piratenkeller.......
...... und Piraten-Poststation:
Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 161.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.
Gnolmheimer Piratenkeller.......
...... und Piraten-Poststation:
Für APR-Inaktivität ausgebildet.
Dieses Jahr hätte er viel zu tun.
Im Gnolmheimer Kella gefällt es ihm aber der Kälte wegen viel besser. Beim lustigen Spiel mit dem Hausherrn Mista Tschii und Bläck Jäck schaut er auch nicht mehr so ernst.
GI
APR 2023
ZitatSo, ich habe jetzt drei Monate die Wohnung nicht sauber gemacht, Teller mit zerkrümelten Keksen vom Vorjahr in den staubigsten Ecken aufgestellt...
Ist ja soweit alles gut durchdacht. Nur: unsere Gnolme wollen keine Kekskrümel vom Vorjahr, sie wollen Teller mit frischen Keksen! Dann wären die auch schneller zur Stelle gewesen...
Der Text im Bild sah ursprünglich so aus:
Liebe Grüße, Gnuppie Gnolmenfeder
Der Suku- Beaker-Gnolm war ja auch schon:
Und der Kopf-in-den-Sand-Gnolm erst recht, fand ich:
Und auch dieses, hier in Version 3 mit Mimimichael, Gnolmimimi, Sphinxi und Fani an Bord, finde ich absolut großartig:
Ein kollaboratives Kunstwerk.
sind das Muschelseitlinge im Wasser?
Gaaaanz bestimmt!...
AAHHHHH erwischt!
Ist ja soweit alles gut durchdacht. Nur: unsere Gnolme wollen keine Kekskrümel vom Vorjahr, sie wollen Teller mit frischen Keksen! Dann wären die auch schneller zur Stelle gewesen...
Der Text im Bild sah ursprünglich so aus:
Okay, ich gelobe Besserung und werde es mir für's nächste Jahr zu Herzen nehmen.
Hier nochmal die Gnolme, die sich immer neue Dinge ausdenken, um Teilnehmer des APR zeitweilig außer Gefecht zu setzen:
Ach ja, die Gnolmengalerie…
Ich muss hier mal wieder Staub wischen. Hust, hust! Aber es gibt neue Gnolmenbilder, also wird der Thread wieder aufgenommen
Vorbereitung aufs AP R
Bäckergnolm, nimmt die Sache selbst in die Hand, wenn vom Gastgeber nicht genügend Verpflegung zur Verfügung gestellt wird
Das neue Gnolmenhaus in meinem Garten, damit die Staubpelzchen nicht meine komplette Wohnung auf den Kopf stellen
Ülpi, weit weg von einem pensionierten Beamten. Er ist ein Theatergnolm mit großen Ambitionen und einem, sagen wir mal „besonderen“ Modestil
Pensionierter Beamten-Gnolm, der mich ein wenig an Ned Flanders erinnert und jetzt beim Quengelchen Stühle aufhebt und wieder hinstellt anstatt sie umzuschmeißen.
Tja, und der Lehrer mit Erklärstab war dieses Jahr abtrünnig. Also war auf Qualifizierung sozusagen, da hat Fani ausgeholfen.
Ach hier isser ja, der Erklärstab:
Jetzt da:
Remmi-Demmi können Gnolme natürlich nicht nur im Haus machen, das geht draußen genauso:
Und als die KaGni-Lila-Hexx noch mitraten konnte, hat sie natürlich Technik gebraucht. Die hatte ja nur noch altes Zeug: Da sind die Gnolme natürlich Kumpel:
GI
Ja, die wollte ich noch posten...
Ach und Fani hat natürlich Plätzchen als Wegzehrung mitgenommen auf ihrer Gasttour:
Und wieder zu Hause sehnt sie sich nach Fischpilzen. Jaja, schon richtig gehört, also keine F'ischpilze (F(r)ischpilze), sondern wirklich Fischpilze, hat die Gelbhexx so gesehen:
Und zum Thema "Verschwundene Beiträge":
GI