... huuuuh, das Auge ist ja unheimlich...
![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/f8/3248-f85680f196d273c3b053fd0f57d1e7a435e4136b.jpg)
Gnolmen-Galerie
Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 170.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
-
-
Neulich im Wald...
-
Hallo Hexhex!
Oh, eben erst gesehen, Dein Bild ist mir irgendwie durchgeflutscht... irgndwie haben sie doch immer Gesichter, wenn man richtig hinschaut!Hallo Rotfüßchen!
Die habe ja sogar Haare! -
-
Hallo Nando!
Das war ja prompte Erledigung.Danke fürs Einstellen der tollen Hütte. Und der Gnolmkarpfen ist auch nicht schlecht!
-
Hallo, der lächelt so liiiiiiieb
Teddybärchen-Gnolm -
Hallo, eigentlich wollte ich die Lamellentrama eines Behangenen Faserlings ablichten, aber irgendwer hat das Bat-Signal aktiviert. Demnächst sehe ich dann wohl Elvis in der Huthaut eines Täublings.
-
Oh! Hier sind ja wieder Bilder dazugekommen!
Hallo Abeja!
Ja, das Bärli ist wirklich süß.Hallo Holger!
Wow! Cooles Batgnolm-Zeichen am nächtlichen Mikroskop-Himmel... Oder Du findest vielleicht eine Muttergottes abgebildet in den Velumresten eines Fliegenpilzes. -
Hallo liebe Forengemeinde,
nach einem halben Jahr reisen - arbeiten- im sonnigen Süden habe ich wieder festen Boden unter den Füßen
und bin zu Hause. In meinen Pausen hatte ich keine Zeit nach Pilzen zu schauen, aber mir sind Gnolme beim Sightseeing
begegnetSteht man da in einem Hafen auf La Gomera in dem Dörfchen, guckt sich um, und plötzlich sieht man Gnolme!
Ich habe so gelacht. Meine Kollegen waren ganz irritiert. Tja, auch Gnolme machen mal Urlaub irgendwo auf der Welt
und brauchen eine AuszeitAber seht selbst...
Hmmm, sichte ja erst jetzt so richtig meine Fotos auf dem Rechner, wer weiß wo ich noch Gnolme finde
-
-
Hallo,
beim Betrachten dieses Fotos von 2015 ist mir diese Woche erst rechts der griesgrämig blickende Baum im Hintergrund aufgefallen. Es sieht so aus wie..."ok, nun hast Du ihn geerntet, was stellst Du jetzt mit ihm an...ggrrffmpf"
-
Hallo Marco!
Sorry, das war mir wohl durchgerutscht. Aber der griesgrämige Baum ist wirklich Klasse, ich finde, er hat win bisschen was von einem Bär. -
Hallo!
Da waren die Gnolme wieder sehr kreativ mit ihrer Kunst.
GnG
-
Ja, ein Stück Gnolmenkunst habe ich auch aus Frankreich mitgebracht:
-
-
Sie sind endgültig wieder wach.........und betätigen sich intensiv künstlerisch
Diese hatte ich gestern auf dem Tisch liegen um sie für einen Risotto fertig zu schnippeln..... Ich habe wirklich nur mal kurz weggeschaut
Außer dem Portrait des Künstlers wurde mir noch mitgeteilt, was das ist das ich konsumiere
Ich wünsche euch noch einen gnolmigen Tag und gehe jetzt in den Wald
Dodo
-
Wie verlangt hier mal ein paar seeeeeehr kleine Gnolme
-
Hallo Dodo, hallo Björn!
Jaaaa, der Thread lebt!!! Super, danke, dass Ihr Gnolme und Gnolmenkunst gepostet habt. -
-
-
Gnihihihihi!
-
Hallo Zusammen!
Hier noch ein paar Gnolmis, die in der letzten Zeit dazugekomme sind.
Der aus dem Sommerschlaf erwacht...
[hr]
Der die Gnolmendiät hält...
[hr]
G.I.B. on the run... -
Hallo!
Natürlich darf auch der äußerst hilfsbereite Schneebesen-Gnolm nicht fehlen, der die Gerätschaft am Ende des Besuchs beim verehrten APR-Rätsler
eigentlich immer mitnimmt (als Geschenk sozusagen).Bei Schneefall kehrt er aber emsig vor der Tür.
Allerdings stellte die wachsame Gnaan unlängst fest, dass der Schnee von draußen dann im Hof landet, nicht umgekehrt.
Naja, ALLES geht halt nicht auf einmal!GnGn GI
-
Aallooooh!
Psst... alllooo Alle!Gnolmi jez leise sprech, weil Gnolmi Heimnis hat... hab suhause Knopp funde. Heimnisvolle Knopp.
Mama-Gnuppie sat hat net drücke.
Aba - gnihihihi, gans aufregt bin, umbedingd drücke will.
Is an goosse Kuschelding. Mama-Gnuppie immer sat "Sessel" komisch Wort, gell?! Also an goose Kuschelding so Knopp is, un Gnolmi drücke will, aba daf net.
Gnolmifeder sat, wate bis Grozingnolm oda Gnaaaani sage das Gnolmi drücke daf. Weis aunet, was bei drücke passier...
Andere ßuschauer villeich schon druck habe Heimnisknopp? Wisse was mach Kuschelding mit drückeknopp?
Uiuiuiui, so aufregd bin. Gnolmi unnbeding drügge will.
Bestimm schöne funkelFeuer an Nacht mache, oda lecka Gnolmicracker regne tut? Uiuiuiui...
-
So, hier gibts dann mal wieder die ganze Geschichte...
[hr]
und hier noch den ultimativen Hessen-Gnolm.
[hr]
Außerdem hatten wir in letzter Zeit dann noch diesen hier: er zeigt uns anschaulich eine der vielen Reisemöglichkeiten, die Gnolme so haben...