Gnolmen-Galerie

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 163.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

• Hallo Gnuppie!

Das sieht ja zum Fürchten aus, beinahe wie die komischen weißen Halloween-Geistermasken mit den offenen Mündern.
    Das kann keine Gnolm-Kunst sein, da hat sich ein Fremdling eingeschlichen.
    Den Ha-Ha-Gnolm will ich mal hier noch mit rauslassen, damit sie alle zusammen sind.

GnG
    I

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Gute Besserung, Gnuppie!
    Oje, Magenschmerzen vor dem Weihnachtsessen - das klingt nach Schonkost. :rolleyes: Hoffentlich ist alles gut morgen!

Der 4. Advent-Gnolm ist ja ein richtiger Akrobat. Da bin ich mal gespannt, wie der Weihnachts-Gnolm das Problem mit den vielen Kerzen löst ... :)

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• HO, HO, HO

liebe Tuppi, auch aus dem Sauerland wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.........

Hier ist es leider so :rain::rain::rain:

Viele Grüße Bärbel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)

Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

• Da hast Du ja wirklich eine tolle Truppe zusammengestellt!
    Echt klasse! :thumbup::D:sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Tuppie, ich hab mal ne Frage: darf ich so einen Gnolm als Figur für meine Fotostories basteln( also so in der art wie du die zeiochnest)? wie groß sind Gnolme eigentlich?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Danke dir! das ist eine Supergröße!Dann werd ich mich gleich mal ans Werk machen

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• wie goldig :sun::sun::sun::sun:

Im Minipilzchenthread gibt es übrigens nun eine kleine Gnolmgeschichte

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

Hallo Gnolmfreunde,

ich hab grad die Doku von Ralf nochmal durchgesehen....und da bekam ich einen Schreck!

Nicht alle Gnolme sind scheinbar so liebenswerte Wesen...

Aber irgendwie klar. So eine Infektion klingt ja schon wenig freundlich:

[hr]
    Ralf, bitte verzeih mir den Bilderklau! :shy:

• Hallo Lucki!
    Habe mich, nachdem mein Rechner endlich wieder mitspielte, über die supersüße Geschichte hergemacht... herzlichen Dank, der ist ja soooo süß geworden. Magst Du ein Portrait von ihm auch hier einstellen?

• ui,da freut sich aber einer:D:thumbup:

na, klar, ich hab nur noch keine neuen Bilder,denn der arme kleine hat sich am Arm verletzt und ich muß ihm erstmal einen neuen modellieren ( was ich aber gleich mal tun werde).ich kann leider keine Temperatur an meinem Ofen einstellen und da war wohl sich hieß genug für das Premo

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Ihr lieben Gnolme,

ich bin begeistert!:) Ich liebe Euch alle und fühle mich sehr mit Euch verbunden...
    Leider habe ich noch keinen von Euch persönlich kennengelernt :( –“ obwohl–¦

er hier–¦

–¦ er ist bestimmt hier. ;) Ich habe ihn nur noch nicht gefunden. Und die HoBis sagen natürlich: na klar, Murph mal wieder–¦ 8|

Falls einer von Euch Gnolmen eine Unterkunft braucht, bei mir ist bestimmt noch Platz–¦ ;)

Liebe Grüße

Murph

• Hallo RoSa und Melanie!
    Vielen Dank für Eure gnolmigen Beiträge, erstaunlich, wo die kleinen Pelzchen alles ihre Finger drin haben bzw. wo man sie sehen kann...
    [hr]

Hallo Murph!
    Schön, dass Du Dich meldest! Es kann ja gut sein, dass ein Tastatur-Gnolm bei Dir gelandet ist. Ich denke, wenn Du ihn erst einmal gefunden hast (Du weißt doch, mit Butterbrot und Apfel ködern...), könnt ihr sicherlich viel Unfug zusammen anstellen, äh, schön miteinander spielen! Grüß die HoBis schön von mir und sag ihnen, dass die Jungs eigentlich ganz harmlos sind. Gut, ab und zu geht mal was zu Bruch, aber im Großen und Ganzen sehr nette Hausbegleiter!
    [hr]

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile gibt es, glaube ich, nur noch Foris, die Gnolme mögen. Unsere kleinen Staubpelze haben sich irgendwie in unsere Herzen geschlichen, mit ihrem Schabernack und ihren treuen Blicken. ;)

Ich wollte mich an dieser Stelle einmal bei ALLEN bedanken, die mit Ihren netten Posts, Gnolmenfotos, Gnolmenkunst, wissenschaftlichen Abhandlungen, gebastelten Gnolmen und einzigartigem Gnolmengebäck (sowie Genesungswünschen) diesen Thread am laufen gehalten haben. Ohne Euch wäre die Sache ganz schnell eingeschlafen.

Ein paar der kleinen Racker werden wohl nicht zu Ingo zurückkehren, da sie woanders eine neue Heimat gefunden haben. Darüber musst Du nicht traurig sein, lieber Ingo, denn es werden viele in den Schoß der Gnolmenschmiede zurückkehren und für die nächste Saison viele kleine Gnolmis produzieren, worüber wir aber das Mäntelchen der Privatsphäre decken...

Natürlich bin ich gespannt, was Oh-Gnolm und andere Ausbleiber in ihrer neuen Heimat erleben. Vielleicht wird ja der eine oder andere Neu-Gnolmhüter mal berichten!?

• Hallo HoBis!
    Lasst Murph doch seinen kleinen Spielkameraden, er hat ihn doch gerade erst gefunden. Solche Verbrüderungsszenen möchten man wirklich nicht missen, oder?

• Hallo murph
    Auf disem Bild bist Du zu sen, grüs HoBis von Lilipilz, fals ir noch nicht wist wer das ist ich ich bin die tochter von Tupi
    euer Lilipilz

ich würde mich Ser freuen dich mal in echt zu sen tupis Gnolme sind wirklich sehr nett fileicht bis ürgent wan

• Ich durfte Murph ja dieses Jahr persönlich kennenlernen.
    Und ich muss sagen: "wie aus dem Gesicht geschnitten!"
    Das hast Du shr gut gemacht, Lilipilz! :sun::thumbup:;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)