Gnolmen-Galerie
Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 175.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
-
-
Hier haben aber allerhand Leute Spaß.
Sehr charmant.
-
Hallo liebe Tuppie, hallo liebe Lilipilz,
ich bin ja so gerührt! Beide Bilder gefallen mir soooo gut! :shy:
2014 war echt ein erfolgreiches Jahr für mich. Erst habe ich es mit einem Foto von Fliegie und mir in den Tintling geschafft–¦
–¦ und jetzt noch 2 tolle Portraits von mir hier im Forum.
Liebe Lilipilz,
wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal. Die HoBis sind öfter in Sachen Pilze unterwegs –“ und wo die Beiden auftauchen, bin ich immer mit dabei.
Ob es aber dieses Jahr klappt, müssen wir mal abwarten. Wenn alles gutgeht, sind wir diesen Sommer erstmal auf der Schwäbischen Alb unterwegs.
Bei uns weiß man aber nie, was noch so passiert–¦ Drück die Daumen–¦
Als kleines Dankeschön für die tollen Bilder schicke ich Euch ein Foto von einem meiner Lieblingspilze mit.
Wir wünschen Euch und allen Mitlesenden ein wunderschönes Jahr 2015!
Liebe Grüße
Murph und HoBi
-
der ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!! Total geniale Bilder!!!!
-
mir ist auf einem meiner Bilder aufgefallen,daß hier der Pilz den Gnolm mit einer Eislinie gleich selber eingezeichnet hat
der kleine Gnolm hat sich gut erholt und half mir gerade beim Tiere füttern -
Ist der süß, Juliane!!!!
-
Luckyjuli,
der Gnolm ist ja heissUnd ich, ich will auch einen Murph
-
...der kleine Gnolm hat sich gut erholt und half mir gerade beim Tiere füttern...und das auch noch mit lecker Pizza!
Das ist ja so klasse hier! Ganz großes Tennis!! -
Hallo Lucki!
Freut mich, dass der Kleine wieder wohl auf ist! Das ist bestimmt auch einer von denen, die nicht zu Ingo zurückfinden werden... -
Hier noch der Jubel-Gnolm, wie immer zur Vervollständigung...
-
Huhu,
da hab ich vor einer Woche meinen ersten Tintling bekommen und dann sofort Murph entdeckt und mich soooo gefreut!
Juliane, füttert der kleine Gnolm da einen Vielfraß? Ich finde, das sind ganz besondere Tiere, die ich gern mag
-
Nein, das ist ein tasmanischer Beutelteufel (die sind immer hungrig, ggg), ein kleines Plastiktier vom Flohmarkt,das ich mit haaren beklebt hab
-
Nein, das ist ein tasmanischer Beutelteufel (die sind immer hungrig, ggg), ein kleines Plastiktier vom Flohmarkt,das ich mit haaren beklebt habDie sind noch cooler!
-
Da ganz viele Beuteltiere ja immer ein Pendant zu den anderen Tieren bilden, bin ich mir auch garnicht sicher ob das beim Beutelteufel nicht der Vielfraß ist :).
Meine Freundin machte mich übrigens gerade drauf aufmerksam,das in diesem Bild ein Halskragengnolm zu sehen sei: -
Ich seh den hier, mit lustiger Frisur...
-
Hallo!
Zum Schluss des APR macht der süße Listen-Gnolm noch seine Aufwartung:
Tja, in die Denkblase passt einiges rein: Äpfel, Butterbrot, noch mehr Äpfel..........GnG
I -
... Gummibärchen...
-
-
ich glaube eher, daß er uns etwas erzählen möchte (vielleicht nach hause telefonieren?)
-
Der ist auch klasse! Aber da steckt noch viiieeel mehr drin...
-
Der ist auch klasse! Aber da steckt noch viiieeel mehr drin...
Tuppie, da hast du recht. Links neben dem Auge ist noch ein Dunkelgnolm zu sehen, der nach irgendwas schnappt.:D:D:D -
Hi,
sitzt da rechts neben dem Mund nicht auch noch ein "Igelgnom"?
-
Hallo
Aus einer dunklen, tiefen Festplattenhöhle kam doch heute tatsächlich ein Gnolm (Hartigii-Gnolm) herausgekrochen.
VG Sepp
-
-
Echt super, was Euch da alles so vors Objektiv kommt!