Gnolmen-Galerie

Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 158.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Na hier geht es ja immer noch lustig zu. So viele Gesichter...

Ich hab auch noch einen... oder zwei... Ein links- und ein rechtsguckender, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät... ;)

Den Rindengnolm...

Und den Tintenfisch-Glibbergnolm

LG aus dem APR-Urlaub, ;)

Anna

• Hallo Florian!

Sieht ja beinahe aus, als hätte man in deinem Bild einen "ET" aus Feuerschwamm gebastelt.

Den "PH"-Gnolm will ich hier noch abliefern, damit es in der Gnolmologie keine Lücken gibt.

GnG
    I

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Phalabstimmung 2023

Link: Nanzen

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• Den "PH"-Gnolm will ich hier noch abliefern, damit es in der Gnolmologie keine Lücken gibt.

Aha, da ist er also, der Eph-Phresser! :D

Danke phürs Nachreichen, Ingo, und natürlich auch dir, Tuppie. :thumbup:

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Gnolmengemeinde!
    Ich habe einen wunderbaren Tippfehler gefunden, der muss einfach von einem unserer pelzigen Freunde stammen... nix für ungut, Martin! ;)

... Dazu eignen sich z.B. Trompetenpfifferlinge, Lachtrichterlinge, Stockschwämmchen usw.
    LG Martin

• Abend (oder Morgen),

da ich nicht schlafen muss (Urlaub, Juhuuuu!) und auch nicht müde bin, habe ich nochmal das Forum durchstöbert und bin auf etwas beunruhigendes gestoßen...
    Und zwar auf einen Gnolm in Angsstarre! In dem Thread "Farblos hat auch seinen Reiz" habe ich ihn gefunden, ich hoffe es ist okay für den Urheber, dass ich an seinem Bild rumgepfuscht habe, aber ich musste diese Szenerie einfach für euch verdeutlichen.

Dies ist ein Geweih-Gnolm, der völlig überraschend in eine fiese Kolonne von Rotaugen-Flamingo-Moosköpfen geraten ist. Ich weiß aus eigener Recherche, dass diese keine Gefahr darstellen, sondern nur ihre äußeres Erscheinungsbild außerirdisch anmuten lässt und daher den armen Waldbewohnern regelmäßig einen Schrecken einjagen. Aber ahnt dieser arme Geselle die friedlichen Absichten....es sieht nicht so aus. Und ob er immernoch in dieser Schockstarre verharrt, wird sich wahrscheinlich nicht reproduzieren lassen...

Gruselige Grüße, Bea

Immer wenn man denkt man weiß viel,
    holt einen die Realität wieder ein...

• hihihi, die Rotauegn-Moosflamingoköpfchen sind ja klasse! der arme Gnolm!:D:D:D:D (*schenkelklopf*- ich lach hier gerade Tränen,echt zu geil)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Ich weiß auch nicht, irgendwie ist gestern Nacht die Fantasie mit mir durchgegangen :D
    Freut mich, dass es Freude bereitet hat :)

Viele Grüße, Bea

Immer wenn man denkt man weiß viel,
    holt einen die Realität wieder ein...

• Hallo Zusammen!
    Meine Schwester schickte mir heute diesen Gemüse-Gnolm... die Frage, ob es tatsächlich ein Gnolm ist oder ob es sich um Gnolmenkunst handelt konnte abschließend nicht mehr geklärt werden, da das Gemüse verzehrt wurde...

• Der sieht ja irre aus! vielleicht wurde bei dem Baum als er jünger war in den Stamm gesägt?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte hier mal wieder vervollständigen... diesmal mit dem Rätselgnolm aus dem "Wer bin ich-Thread"!

[hr]
    @ Safran!
    Nicht schlecht, Deine Baumgnolmerei!

Und für Melanieoderimmer: hier das pinke Schaf:
    [hr]

• total süß! ich hab auch noch einen, den Moldy Peach neulich traf- oder ist es ein Haustier?- der Baumstamm erschein mir allgemein gnolmhaltig

Ralf hihi,der ist ja geil!!! *totlach*.war der so oder hat ihm das einer aufgesetzt?

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hallo, Gnolmfreunde!

Da sind ja wieder klasse Bilder dazugekommen!

Ich wollte euch schon länger den Gnolm mit den Funkelaugen vorstellen, der seit Januar auf meinem Schreibtisch haust. Er ist von Tuppie mit einer lieben Botschaft zu mir geschickt worden und ich hab ihn nicht mehr zurück gelassen, weil er so knuffig ist:

Was für eine zauberhafte Überraschung, Danke Tuppie! :Kuschel:

Inzwischen sitzt er auf einem Feuerstein von der Insel Rügen und überguckt mein Schreibtischchaos mal gelassen, mal kritisch, mal amüsiert.

Anna

• Der ist ja megasüß!!!

Wir haben heute einen beim Pilzefotografieren erwischt:

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Tuppie!

Oh, ein neuer Gnolm!
    Schön, gefällt mir!
    Ich hatte ihn mir als Präsentier-Gnolm abgespeichert.
    Erst später las ich im entsprechenden Thread, dass er gerade den Geschmückten Schleimkopf gibt.

Falls du mal wieder Gnolm-Muse und gaaaaanz viel Zeit hast:
    Viele Forumler verwechseln ja Gnolmenkunst mit dem Gnolm ansich.
    Ich könnte da so für meine Sammlung und auch als Aufklärung der Unwissenden einen Schnappschuss gebrauchen, wie sich Menschen über die aufgefundene Kunst wundern, und die Gnolme mit Schnitzmesser und Farbkasten oder sonstwas, sich hinter oder auf den Bäumen oder auch woanders verstecken, und beobachten oder grinsen oder sich lustig machen, wie sich da gewundert wird.
    Ziemlich komplexes Bild, das gebe ich zu.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Phalabstimmung 2023

Link: Nanzen

• Hallo Anna!
    Da hast Du den kleinen Kerl aber schön portraitiert! Danke, dass Du ihn hier eingestellt hast. :)

Hallo Lucki!
    Da ist Dir aber ein seltener Schnappschuss gelungen!

Hallo Ingo!
    Ist notiert, auf der to-do-Liste... Du hast Recht, ich könnte ihn jetzt, nach der Auflösung, hier auch korrekt benennen.
    Ich sehe, Du hast Dein Avatar verändert? Es sieht freundlicher aus!