Gnolmen-Galerie

Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 158.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Tupie, ja normalerweise lassen sich Gnolme ja nicht gern fotografieren. dieser hier tarnt sich als Moldy Peach miit Hilfe einer Schmetterlingstramete auf dem Kopf

Und gestern entdecktei ch einen Knollennnasengnolm

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Hihihi! Super! Gnolmi goes Fassenacht!
    [hr]
    Hier nun ein Gnolm, den Stefan Climbingfreak einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Zuvorsang der harmlose kleine Kerl ein Liedchen, etwa wie folgt: "Sag mal wo kommst Du denn her? Aus Gnolmhausen, bittesehr..." Das gefiel Stefan nicht:

Ob das nicht ein grooooooßer Fehler war mit der Gehirnwäsche!?!?!? Inzwischen sollten wir doch alle gelernt haben, dass man die Gnolme wohl ablenken, nicht aber verbiegen kann...

Das Ergebnis ist der Ghetto-Blaster-Gnolm, Gnolmus magnus musicus

die Anzahl der Finger und die Armstärke sind nun ungleich verteilt, um das Musikgerät besser halten zu können. Erschreckend, was man aus einem harmlosen Singgnolm machen kann...

• hihi klasse!

Heute hab ich ein Päckchen von einer lieben Freundin bekommen, das auch einen Beitrag zu thema Gnolme enthielt. das möchte ich euch nicht vorenthalten, ist das nicht süß?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hallo Lucki!
    Du kennst wirklich Leute mit viel Phantasie! Ich wusste ja, dass Gnolme aus Eiern schlüpfen, dass sie sich aber auch vegetativ vermehren können war mit bisher neu...

• Hallo liebe Gnolm-Interessierte!

So, hier gibt es wieder eine Ergänzung zu vermelden! Ein neuer Gnolm ist hier vor kurzem im Forum aufgetaucht, den ich in dieser Sammlung unterbringen muss: Der Maler-Strolch, äh -Gnolm, Gnolmus colorius

Sein Erscheinen räumt auf mit der Mär vom roten Becher...

• wie cool ,Tuppie!
    mir sind vorgestern Boxhandschuhgnolme begegnet (mitte links hinten, der haut gerade einen ko):

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Oh, Lucki!
    Die Boxer sind mirwohl irgendwie durch die Lappen gegangen... :haue:

Diesen kleinen Kerl musste ich letztens nach einem "Regenguss" trockenföhnen, au weia, was hat der nach nassem Gnolm gestunken, die ganze Wohnung hat gemüffelt...

• Hi Tuppie!

Zitat

....au weia, was hat der nach nassem Gnolm gestunken, die ganze Wohnung hat gemüffelt...

Gnolme stinken nicht, wenn sie nass sind! Vermutlich löst sich dein Fön auf und schmort durch.
    Auch ist zu beachten, dass vor dem Fönen der Gnolmen-Pelz vorsichtig von oben nach unten mit einem trockenen weinroten Handtuch abzureiben ist.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Phalabstimmung 2023

Link: Nanzen

• Hallo Tuppie!

Eines der Gnolmen-Gesetze!

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

• Na ja, es soll ja noch mehr Situationen geben, wann man ein Handtuch unbedingt dabei haben sollte... ich sag nur per Anhalter durch die Galaxis!;)

Aber da ist die Farbe egal...

• Diese zwei hier genießen gerade die nächste Hitzewelle in Lilipilz' Plantschbecken.
    Diese nassen Pelze... es wäre doch schön, wenn Anna und Stefan ihren Neuzugang vom letzten Urlaub doch wieder abholen würden :cursing:

[hr]
    Nach kürzester Zeit riechen die nur eben so, dass die Fliegen auf sie fliegen...

• Hallo Tuppie!

Zitat

Nach kürzester Zeit riechen die nur eben so, dass die Fliegen auf sie fliegen...

Ist eine unbewiesene Mär!
    Der rechte sieht eher aus, als liese er sich es mit den Drinks etwas zu gut gehen. Der hat morgen möglicherweise Kopfschmerzen und viel Durst nach kalten Getränken ohne Alkohol.

VG Ingo W

• Liebe Gnolmologen,

der von Dieter hatte ja viele Augen, da fühlt man sich direkt beobachtet im Wald... 8|

Vor wenigen Tagen ist mir ein hübscher Harz-Gnolm am Straßenrand einer Allee über den Weg gelaufen und hat mich frech angeguckt. Könnt ihr ihn sehen?

Nein?

Ich helfe mal nach...

• Hab auch letztens einen gesehen, oder besser er mich.

Ich dachte spontan an den Hui-Buh-Gnolm, aber da passte die Farbe nicht. Außerdem rasselte er nicht, sondern verhielt sich ganz ganz leise, wirkte sogar erstaunt.

Dort kommt auch nur ganz ganz selten mal ein Mensch vorbei, vielleicht deshalb...?...

• Ein sehr würdevoller Grüngnolm, denke ich (auch wenn ich den noch nie selbst einen entdecken durfte). Der zeigt sich nicht jedem... Klasse, Mirko. :)

• Hallo liebe Gnolmen-Fangemeinde!

Ich freue mich sehr, dass die Staubpelzchen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Außerdem finde ich es toll, dass der Thread immer wieder genutzt wird, um Gnolmen- oder Gnolmenkunst-Funde zu posten und zu teilen. Da geht doch was!

Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch eine anheimelnde Szene aus Annas und Stefans Keller zu zeigen, die mir heute Nacht zugespielt wurde...

• Na, der ist ja noch ziemlich ruhig. Aber sind ja auch noch einige Tage bis Dezember...

Ich mag gar nicht daran denken, dass die sich wieder in irgendein Flugzeug schmuggeln und hier bei mir auch wieder antanzen! Der eine in der Schlafzimmer-Deckenlampe hat sich da das ganze Jahr breitgemacht - schläfrig und bewegungslos, versteht sich. Aber die ganzen anderen, die aus dem Kamin und aus dem Garten und die, die mir die Kekse wegfuttern... uiuiui. :D

• Hallo liebe Gnolmen-Fangemeinde!

Ich freue mich sehr, dass die Staubpelzchen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Außerdem finde ich es toll, dass der Thread immer wieder genutzt wird, um Gnolmen- oder Gnolmenkunst-Funde zu posten und zu teilen. Da geht doch was!

Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch eine anheimelnde Szene aus Annas und Stefans Keller zu zeigen, die mir heute Nacht zugespielt wurde...

Wie kommt der Staubpelz denn in unseren Keller? 8|

Knuffiges Kerlchen, Tuppie. Schlafend lasse ich mir den noch gefallen, aber der schnacht so laut. APRRRRRRR..... APRRRRR.....APRRRR......

Wir haben einfach zu viel Gerümpel da unten, da kann man sich zu gut verstecken. Stefan soll mal aufräumen... :D

Oder der Gnolm? :cool:

• Hallo Tuppie,
    Hier ist der Friseur Gnolm (deswegen hat er fast keine Haare). Und die Zähne versteckt er aus Schiss vor dem Zahnarzt.
    [hr]