Gnolmen-Galerie

Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 160.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• [quote='Ingo W','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=310142#post310142']
    Hallo Alisa!

Schätze, wir sehen verschiedene Gnolme. Ich meine den kleinen hier hinter dem Blatt (hab die Augen mal ein bisschen betont, damit du ihn findest):

Kannst auch mit gleichzeitigem Drücken von "STRG" und "+" das Bild etwas größer machen.

Das, was wir auf den Bildern so an komischen Gesichtern und Figuren sehen, sind übrigens oft gar keine Gnolme (nur manchmal!).
    In Wirklichkeit ist das sogenannter Gnolmenspaß oder Gnolmenkunst.

Ich muss das wissen, weil ich mich bereits jahrelang mit dieser Materie beschäftigt habe.
    Jedem verrate ich das natürlich nicht, weil dieses Wissen schon geheim ist, aber bei Menschen, die die Gnolme und deren Späße auch sehen können, mache ich Ausnahmen.

Wenn du hier im Thema mal Annas Beitrag 306 suchst (blaue Zahl rechts) mit ihren 2 Schneebildern, da wirst du ganz viele Gesichter und Figuren drin finden und es werden immer mehr.
    22 Gnolme hatten damals 6 Stunden und 22 Minuten daran geschaufelt und getreten. Also fast alle, die bei Anna und Stefan wohnen.
    Nur der eine mit Schnupfen musste zu Hause bleiben. Der hat sich wahnsinnig geärgert, aber krank ist eben krank!

GnG Ingnolm
    [/quote

Hallo Ingnolm,

die Gnolmwelt ist ein bisschen ulkig, aber auch cool. Bald werd ich verraten, wo mein Gnolm steckt.

Liebe Grüsse
    Alisa

• Tuppies Gnolmi-Cracker

Mit "Tuppies Gnolmi-Cracker" bist Du für jeden Gnolm-Besuch gerüstet. Auch wenn der kleine Mitbewohner mal wieder keine Liste bekommen hat, von jemandem fortgeschickt wurde oder aus sonst einem Grunde traurig ist: "Tuppies Gnolmi-Cracker" bauen den kleine Racker im Handumdrehen wieder auf!

Bestellen Sie jetzt "Tuppies Gnolmi-Cracker"!

Besonders sinnvoll im Budget-Pack von 12 x 570 g.

Fragen Sie auch nach "Tuppies Gnolmi-Cracker" mit Schoko- oder Salami-Geschmack!

• Hallo Tuppie,
    erstmal fettes Kompliment für das Poster!!! :thumbup::thumbup: Das gefällt mir richtig gut, und wenn ein Gnolm das alles auf einmal wegfuttert, wird er wahrscheinlich den ganzen Winter nix mehr zum Essen brauchen. :D
    Beste Grüsse
    Alisa
    [hr]
    Hallo Leute,

Heute zeige ich euch, wo sich der Gnolm auf meinem Foto versteckt hat. Also, ihr müsst das Foto anklicken und so hab ich ihn entdeckt.
    Erst auf die Samtfusskremplinge schauen, dann auf die roten Kugeln, links haben die Bäume auch Samtfüsse und rechts passt der alte Baum auf alles auf. Und da habe ich ihn gefunden!
    Unten an dem Baum sieht man seine grünen Füsse, dann kommt sein Moosgewand, darüber sein Kinn, darüber dicke Lippen und die Nase, genau neben dem dünnen doppelten Ast von dem Baum daneben. Man kann drüber sein Auge sehen, die dicke Augenbraue und ein Horn, daneben das Ohr und ganz oben seine Wuschelhaare.
    Rechts vor dem alten Baum, was wie ein Holzklotz aussieht, das ist noch ein Gnolmenkopf. Er hat eine lange spitze Nase, schlitzige Augen und ein echt gnolmiges Grinsen und auf der Nase sitzt ein grüner Pilz.

Liebe Grüsse
    Alisa Gnihihihi

• Hallo Alisa!

Weil viele Menschen die Gnolme oder deren Gnolmenkunst nicht sehen, habe ich deinen entdeckten Moos-Gnolm mal
    rausgeholt.
    Man muss freilich nah rangehen und vor dem Bildschirm etwas hin und herruckeln, aber dann sollte man ihn spätestens sehen.

GnG Ingnolm

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• Hallo Alisa!
    Trotz meiner geschulten Augen für Gnolme und Gnolmenkunst hätte ich ihn nie entdeckt... danke fürs Zeigen.
    [hr]
    Hallo liebe Gnolmenfreunde!

Da Groszingnolm noch ein bisschen dérangiert scheint, nach der letzten Weihnachtsfeier, übernehme ich die Präsentation einer weiteren, herzerweichenden Szene aus dem gnolmenschlichen (danke, Anna) Zusammenleben. Aus sicherer Quelle wurde mir dieses Bild zugespielt... es zeigt, wie gerne die Hausgnolme ihren Mitbewohnern beim Rätseln helfen.

Dieses beispielhafte Bild von Harmonie zwischen den unterschiedlichen Spezies muss doch unbedingt gezeigt werden...

[hr]
    Manche Gnolme sind da aber auch etwas anders, und versuchen es mit Gedankenübertragung durch Handauflegen... das klappt mal besser und mal schlechter.

[[Hmmm, wo Tuppie hat Leckerschmeckergnolmicracker versteck? Hab Hunger und smusie will...]]

Moment mal, was hab ich da für komische Gedanken in meinem Kopf? Ich dachte, Gnolmi wollte mir nur bei den Pilzrätseln helfen.

[[Liste net funde, trotzdem Eis haben...]]

"Heee, raus aus meinem Kopf, Gnolmi! Du bekommst ja Deine Cracker!"... "... und ein Eis."
    [hr]
    Und warum steht das Bild jetzt auf dem Kopf? Gnolmiiii?!?!

• hier ist ja wieder einiges geboten :D :cool:
    Wir sind heute beim Ausritt auch einem begegnet glaub ich:
    Nanu was ist denn das?

Zum Glück war Bernadette sehr furchtlos

Vielleicht ein Wald-Gnolm?

Bei näherem hinsehen könnte es auch ein Segelrochengnolm sein

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo!

Also das muss ich jetzt richtigstellen. Dieses Stubben-Gesicht ist eindeutig menschengemacht, hat nichts mit Gnolmenkunst zu tun.
    Sehr sicher eine Fälschung!!

GnG Ingnolm

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

• Ich hab gerade 'nen Schreck gekriegt. Ich dachte meine Wohnung ist gnolmenfrei, und dann habe ich den hier auf meiner Festplatte gefunden:

Aber zum Glück fiel mir dann ein, das war ja gar nicht vor meinem Fenster. Das war ja draußen!

• .....und dann habe ich den hier auf meiner Festplatte gefunden:
    Aber zum Glück fiel mir dann ein, das war ja gar nicht vor meinem Fenster. Das war ja draußen!

Ui, der sieht gefährlich aus.
    Am besten, du lässt in rein zu dir, bevor er sich noch mehr ärgert!

VG Ingo W

• Hallo!

Gnolmologie ohne die APR-Hexen ist natürlich nicht vorstellbar, deshalb hier ein gelungenes Tuppie Hexenbild.

Der Hintergrund der Zeichnung war, dass Rothex den anderen hier und da mal den richtigen Weg zeigt, aber dann selbst die falsche Richtung einschlägt.
    Natürlich nur im APR!

Gnolmgrüße
    Ingnolm

• Sehr schönes Hexenverwirrbild, Tuppie-Gnolmfeder, das hast du wieder mal klasse gemacht. Und würdig überbracht von Groszingnolm, dem Guten.

Hexehexs Tattergreis gefällt mir auch sehr, der hat Ausstrahlung ... :)

• Hallo!

Gleich noch 2 verwandte Bilder, die die Hilfe der Staubfelle zur APR-Zeit in auserwählten Haushalten zeigt:

GnG

• Hallo liebe Gnolmenfreunde!

Ich muss mal eben schauen, welche Portraits und Szenen der letzten Zeit hier noch fehlen...

Hier gab es einen alternativen Text:

[hr]

[hr]

[hr]
    Und zu guter Letzt noch die beiden Bilder, nach der Natur gezeichnet. Im Abstand von nur wenigen Stunden breiteten die kleinen Staubpelze sich hier aus...
    [hr]

[hr]

• Tuppie! :D :D :D

"Neiiin, Gnolmi kein Cracker meh!!!"

Das erinnert mich an einen Kultfilm meiner Kindheit!
    Vom Teufel und den Pfannkuchen.
    "Omas Geburtstag".
    Oijjj, joijjj, jojjjj, sag' ich nur!

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Soeben habe ich auf einem meiner kürzlich gemachten Bilder gesehen, dass auch ich gesehen wurde......

Von wegen in den Wald gehen, damit man ein bisschen allein sein kann...... :cursing:

(Vielleicht sollte ich ein paar von Tuppie's Cracker beim Eintritt in den Wald auf einen Baumstumpf hinterlassen, so dass ich im Wald dann meine Ruhe habe? )

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)