[quote='Ingo W','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=310142#post310142']
Hallo Alisa!
Schätze, wir sehen verschiedene Gnolme. Ich meine den kleinen hier hinter dem Blatt (hab die Augen mal ein bisschen betont, damit du ihn findest):
Kannst auch mit gleichzeitigem Drücken von "STRG" und "+" das Bild etwas größer machen.
Das, was wir auf den Bildern so an komischen Gesichtern und Figuren sehen, sind übrigens oft gar keine Gnolme (nur manchmal!).
In Wirklichkeit ist das sogenannter Gnolmenspaß oder Gnolmenkunst.
Ich muss das wissen, weil ich mich bereits jahrelang mit dieser Materie beschäftigt habe.
Jedem verrate ich das natürlich nicht, weil dieses Wissen schon geheim ist, aber bei Menschen, die die Gnolme und deren Späße auch sehen können, mache ich Ausnahmen.
Wenn du hier im Thema mal Annas Beitrag 306 suchst (blaue Zahl rechts) mit ihren 2 Schneebildern, da wirst du ganz viele Gesichter und Figuren drin finden und es werden immer mehr.
22 Gnolme hatten damals 6 Stunden und 22 Minuten daran geschaufelt und getreten. Also fast alle, die bei Anna und Stefan wohnen.
Nur der eine mit Schnupfen musste zu Hause bleiben. Der hat sich wahnsinnig geärgert, aber krank ist eben krank!
GnG Ingnolm
[/quote
Hallo Ingnolm,
die Gnolmwelt ist ein bisschen ulkig, aber auch cool. Bald werd ich verraten, wo mein Gnolm steckt.
Liebe Grüsse
Alisa