Gnolmen-Galerie
Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 160.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
-
-
Goldrichtig, Malone-Peter!
-
Na denn ...
Ich entscheide mich mal um.
Der Gnubbelkopf ist rischtich und der Dreiäugige darf in den nächsten Gang.
Bestimmt findet er was zum Süßholz raspeln. Eine Lakritzschnecke oder so. -
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Oh je, die letzten beiden Bilder von Gnolmenkunst und Gnolmenbaumschnitt habe ich noch gar nicht kommentiert... aber gesehen hatte ich sie wohl. Ich find's toll, dass hier immer wieder was gepostet wird und Ihr mit offenen Augen durch den Wald geht! Danke!Und schon ist die Aufwachzeit für unsere Staubpelzchen gekommen und sie machen schon wieder fleißig die Behausungen unserer Foris unsicher... wer weiß, was da noch auf uns zukommt?!
Namensgebung der Gnolme: Knork ist einer der beliebtesten Namen unter Gnolmen, in verschiedenen Varianten wird er eingesetzt. Knork, Gnorg, Knorg, Gnorki, Grongi, Grungi, Gronk etc. Und um mit uns ihren Schabernack zu treiben tauschen sie ihre Namen auch gelegentlich. Gnihihihi
So, hier nun der Gnolmenwecker, wie schon im Einladungs-Thread des APR gezeigt. Außerdem die Methode, wie er bei besonders hartnäckig schlafenden Burschen angewendet wird.
-
Hallo noch mal!
Außerdem möchte ich hier noch die Gnolmenschule und einen ganz gewieften Kerl vorstellen...
-
Dieses Bild konnte ich kürzlich bei einer Stippvisite in Ingnolms Heimat zeichnen...
"Gnolmis Papa-Goßzingnolm lieb habe!"
-
Hallo liebe Gnolmenfangemeinde!
Außer den vielen kleinen Begebenheiten bei unseren Foris zu hause, nachzulesen im diesjährigen APR-Thread, konnten diese beiden Staubpelzchen dabei beobachet werden, wie sie die schweren Säcke mit Pilzchips etwas leichter machen wollten. Nur kurz abgelenkt von einer Karussell-Probefahrt auf unserem Weihnachtsmarkt.
Und was der kleine Kerl da auf dem letzten Bild zusammenbraut? Wer weiß das schon...
-
Silvester-Test:
Historie:
Advent:
Demo:
Nach Demo:
Die Bunthex:
Uhrzeitgnolm:
-
-
Nin, es gibt ja dieses Jahr noch mehr Gnolme, die sich sehen ließen...
Babygnolms erstes Wort
Listenklau
Blumen- und Liedchengnolm
-
Noch ein paar Neuzugänger:
Ordentliche Einweisungen in die Zielgebiete und Aufklärung über Freund und Feind:
Zwischenstand mit neuen Plänen:Erholung beim Auswerten der abgestaubten Listen:
Wichtige Akten auf dem Weg in den nächsten Bach:
Beim Uakundn-Basteln helf. Schöne Bilda gibt ´s da in Bücha von Wetzlar-Sistas:
GnolmGnüße
Ingnolm -
So, nun muss ich wieder arbeiten. Gnolmi hilft...
-
Hi Gnuppie!
Oh, Zettel!!
Geht dein Fenster auf?
Gnihihihihi.VG Ingo W (n...ol..m)
-
Ja, geht... aber ich zeig ihm nicht wie.
-
So, noch ein paar Bilder der Saison:
-
Gnalloh!
Was mir dieses Jahr auffiel, ist, dass die altehrwürdigen ägyptischen Gnolm-Steingravuren wahrscheinlich auch schon das folgend gezeigte Szenario darstellten.
Also die Ähnlichkeit finde ich immens!
Man sollte da nochmal im ägyptischen Original genau drauf achten, ob umgebende Rillen nicht vielleicht Plakate, Transparente oder Demonstrationsfelle darstellen könnten.VG Ingo W
P.S.: über die entschlossenen Gesichtsausdrücke kann ich mich immer wieder beamseln.
-
Huhu Tuppie, huhu Ingo,
kann ich bitte ein Antragsformular bekommen? Damit ich mich für die Gnolm-Schule anmelden kann?
Bin ich erst mal in dieser Schule, dann kann ich jeden Tag den Erklärgnolm sehen und erleben. Obermegafreuuuuuuuuuu schon jetzt darauf.
Ich möchte gerne Erdkunde haben und Englisch. DES wäre cooool.Liebe Grüße
Heidi
-
Hallo Heidi!
Da muss ich Dich enttäuschen. Du wirst dort nicht zum Gnolm ausgebildet, sondern das ist Schule von Gnolmen für Gnolme. (Wir würde da ja auch gar nicht auf die Stühlchen passen.)
Also bleibt Dir nur zu warten, ob sich welche in Deinem Keller zur Übersommerung einnisten (bekommt man meist erst in der Aufwachphase mit) oder ob einer in der Herbstzeit, so ab Mitte November, bei Dir einzieht.
Dabei helfen immer irgendwelche Haustiere (gerne Hunde und Katzen, oder was anderes Kuscheliges), Gnolmi-Cracker und andere Leckereien. Seit diesem Jahr weiß ich, dass sie auch dem Glühwein nicht abgeneigt sind. -
...auf besonderen Wunsch von Pablo also auch hier die kleine Ganoderma-Gnolmine:
-
Sieht ja aus wie "Plumpaquatsch". Allerdings ohne Lippenstift.
-
Sieht ja aus wie "Plumpaquatsch". Allerdings ohne Lippenstift.Ja, vielleicht eine entfeeeernte Ähnlichkeit...aber Ganoderma-Gnolmine ist viel, viel hübscher!