Gnihihihi, Mini-Staunpelzchen...
Gnolmen-Galerie
Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 160.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
-
-
Übrigens: Super, dass Du den Thread wieder aufleben lässt. Das erinnert mich daran, dass ich die Gnolmi-Bilder vom Nordtreffen noch posten wollte.
Gnolmi wollte mal ein wenig Ausschau halten
Das größte aber für Gnolmi war der Kleine VIP Murph
Am Strand war es so schön!
"Mia uns fiiel azehlt ham, Murph un ich"
"Üba Waldwege gange, sin, Pzzis guckt ham. Das wah richtich Ualaub!"
"Dann au ma nua in da Sonne gesesse, wah so schön waam!"
"Und dann am See nochmah Seele baumeln lasse."
"Dann hab ich füa Gnuppie Pizzi funde, füa Foto."
"Schüssi vom Bruchsee!"
-
Hallo,
Bei den Zwei am See fällt mir nur ein :
"Ach wie schön ist Panama"
Grüßle
-
Hallo liebe Gnolmenfreunde!
Heute poste ich meine letzten Gnolmenportraits. Viel Spaß damit.
Gnolm mit Lila Lacki
Dieser war bei Mausmann, um dort seinen Regentanz zu lernen... hat leider nicht geklappt.
Ohne Worte
Das war eine kleine Umfrage...
Lernen wir von unseren Staubpelzchen, ordentlich entspannen zu können.
-
Wunderbar Tuppie, bald ist wieder Gnolmenzeit. Vielleicht bekomme ich ja diesmal einen echten Gnom und keinen Troll.
-
Hier mein erster animierter Gnolm...
-
-
Dem Zug hinterher.
Ist ja zu trollig, mit welcher Selbstverständlichkeit Gnolmi es genießt, sich herumchauffieren zu lassen.:
GI
-
-
-
-
-
Hi Gnuppie!
Wahrscheinlich eines deiner stärksten Gnolmen-Bilder!
Hoffentlich vergisst du nicht, auch mich ab und an zu beliefern. Ohne deine Bilder, besonders: ohne deine neuen Bilder ist das APR eben nur halb so schön.
Gnolmigste Gnüße
GI
-
Nun, immerhin gab es neben Hänschen noch 6 weitere neue Gnolmenbilder. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, die ich umsetzen kann?
P.S.: Ich sehe gerade, es ist ja noch eine Idee offen...
-
Wieder mal einsame Spitze Deine Bilder Gnuppie. Und die praktische Umsetzung durch Ingo macht Euch zum alljährlichen kongenialen Duo
-
Hallo Gnuppie, wie immer eine echte Begneicherung der gneisigen Gnintertage.
Nur, dass der arme Gnolmi in der Kälte barfuß daherkommt, ist wirklich nicht in Ordnung. Kannst du ihm keine warmen Gnocken stricken?
-
Hallo Claudia!
Kennst Du das Durchblutungsprinzip der Hundepfote mit dem wärmetauschenden But?
So funktioniert es bei Hobbits und bei Gnolmen auch. Sie leiden also nicht unter kalten Füßen. Und sollten sie doch einmal welche bekommen, bleiben sie eben zu hause, essen Kekse und wärmen sich an der Heizung.
-
-
Hallo Claudia!
Kennst Du das Durchblutungsprinzip der Hundepfote mit dem wärmetauschenden But?
So funktioniert es bei Hobbits und bei Gnolmen auch. Sie leiden also nicht unter kalten Füßen. Und sollten sie doch einmal welche bekommen, bleiben sie eben zu hause, essen Kekse und wärmen sich an der Heizung.
Hallo Tuppie,
nee das Prinzip muss ich gleich mal mit dem PSH probieren. Aber ich in nicht sicher, ob der dieselbe Blutgruppe hat wie ich. Einen Versuch ist es wert.
In der Bücherkiste auf Gnablos Draisine fehlt glaube ich der große Schäfer für unterwegs.
-
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Einsteigen, solange es Plätze gibt!
-
Ahoj, Sgt. Wutzi,
der "Kleine Schäfer für unterwegs" ist bereits
in der Kistevorne am Strampeln...Soll ich den "Echt Großen Schäfer für Zuhause" noch dazupacken...?
...mal sehen...
-
Ahoj, Sgt. Wutzi,
der "Kleine Schäfer für unterwegs" ist bereits
in der Kistevorne am Strampeln...Soll ich den "Echt Großen Schäfer für Zuhause" noch dazupacken...?
...mal sehen...
Ja klar, der muss, auch wenn Pablo dann richtig was zu strampeln hat.
-
Et voilà: