Gnolmen-Galerie
Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 160.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Gningo, Schätzelein... solche Bilder macht man doch mit einem Spiegel. Diese Perspektive ist ja gnadenlos, hab Dich nicht erkannt.
-
Ihr wollt APÄ-Autfits?
Seht also hier unsere vierfache APÄ-Teilnehmerin Gnüni (Künstlername Kagni) im Original-Ingnolm-Hessegnolm-Shirt zum graumeliertem Miniröckchen mit Pilz-Dessin (selbstgenähtes Weihnachtsgeschenk von Schwesta Tuppie), dazu ein buntes Pilzhalstuch (selbstgenäht von Gnüni) als neckischer Farbtupfer. Diverse weihnachtliche Accessoires vervollständigen eine APÄ-Garderobe, die auch höchsten Ansprüchen genügt und durch zeitlosen Stil überzeugt. Das wie zufällig plazierte Fachbuch zeigt Kompetenz und Siegeswillen der APÄ-Teilnehmerin.
(Foto: Hessegnolm)
-
Hast's ja schon eingestellt... wollte es gerade posten. :))
-
Hallo Ingo,
das mitm Bauch einziehen hat bei mir auch nicht geklappt. Hat es schon, für 8 Sekunden. Fotografiert wurde ich in der 10ten, da steckte Absicht dahinter,
LG
Peter
-
-
Kann man ja mal schätzen,
die Körbchengröße,
Wegduck,
lgpeter
-
Stattlich, stattlich....
noch schneller wechduck.....
-
Kann man ja mal schätzen,
Genau!
Messen kann man das nicht mehr.....
Ich drück' Dich trotzdem ganz herzlich, Lieber Marco,
schon festeshalber....
LG
Peter
-
Auf Wunsch ...
-
Hallo!
Zum Saison-Abschluss fehlen hier ja noch Bilder.
Zum Thema T-Shirt hätten wir natürlich noch das von Hans aus weiter Ferne zu zeigen:
Dann eine Schöpfung von Grüni/KaGi über die ich lachen musste (wie der Gnolm mit Konfuzius umgeht):
Seit diesem Jahr hat auch der Climby einen Gnolm, der ihn beim Klettern kräftig durch Schieben unterstützt:
Zufriedene Gnolme mit Sportgerät:
Und zu guter Letzt den jetzt schon berühmt-berüchtigten Pixie-Gnixie-Pullover-Gnolm:
Ach, und zum Bilder oder Programme löschen gibt es natürlich auch noch Hilfe:
VG Ingo W
-
Nachdem Hessegnolm und sein Kumpel (welcher Gnolm das war, weiß ich gar nicht, vielleicht einer von Tuppies) die Lisd mit den Rätzelpilzen zu Gnorbert gebracht hatten, hat er die Leiter mit hierher gebracht...er keuchte beim Hochklettern: "Büchabeag hoooch is...Gnüni fiezufie Pizi-Bücha...dad'in all üba Pizis gelese hat...da'um Gnüni meint jetz, daß kei "KeiAhnung" mea, oda was?
-
-
-
-
-
-
Bevor das vergessen wird:
´
I
-
-
Die ist ja gniedlich!
-
Ja, ist sie! Und wie ich heute erfahren habe, hat sich der GnusperGnolm in sie verguckt. Sie ist aber auch zu süß.
wie sagte Sarah? Das wird wohl eine Schlafkisd-Romanze...
Hier spricht sie gerade über ihren zuletzt geangelten Fisch... seine Größe war eher die eines Stichlings, aber für sie war es natürlich der größte und schwerste Fisch, den sie jemals gefischt hat.
-
Ich hoffe auf Bilder vom ersten Rendez-vous...
-
-
Tuppie, Deine Bilder werden immer besser!
Besonders gut gefällt mir die Mischung aus Foto und Zeichnung, gerade die beiden Bilder oberhalb (Fani auf dem Stuhl und Spion-Gnolm) sind absolut klasse!
-
Dankeschön, lieber Hans!