Saugut! Äh, Gnolmgut!
Gnolmen-Galerie
Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 163.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.
-
-
Liabe Tuppie,
wir haben nicht nur Bier getschechert; wie es in Kärnten Brauch ist, auch gesungen, da Pflonki und i.
Mit glasklarer Stimme hat er mir sein Lieblingslied gesungen, an Dich und alle Deine Gnolmis denkend,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des hot ea a gern g'sungan, weil's uns beiden seinen Abschied leichta gmocht hot. Iba di Granitzen issa abgereist,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lgpeter
-
Hallo Peter!
Das hier ist doch die Gnolmengalerie.
Gnolmbilder sind hier gut angesehen, keine gnolmlosen Riesen-Vorschaubilder oder -videos.
Schau sowas:
Und wenn du nicht hörst, dann kommt sogar der hier:
GI
-
Schon klar,
ich wollte Pflonki indirekt andienen, damit er aufgenommen wird, in den Chor der Gnolme,
lgpeter
-
Also, mit dem zweiten Lied hätte er es geschafft - wäre er nicht schon längst im Chor.
-
Tach!
ich wollte Pflonki indirekt andienen, damit er aufgenommen wird, ......
Das sind so menschliche Unsitten mit der Aufnahmeprüfung, sowas braucht es bei den Gnolmen nicht.
Da bist du einfach dabei, wenn du Lust hast, und nicht dabei, wenn du was anderes vor hast.
Ist auch das Geheimnis, weswegen sich das "Ongsombl" so verschiedenartig individuell im gleichen Lied anhört.
Muss man verstehen die Technik, kannst aber mal Gnuppie fragen, bei der haben sie geübt, ich meine sogar, dass sie sagte, dass der Pflonck als "Diiggnent" fungierte.
GnGn
GI
-
Da hat unser Gningo natürlich wieder einmal Recht, die Staubpelzchen halten nicht viel von Prüfungen und Pflichten.
„Hauptsach Schbass oda lecka, Hauptsach müüütlich“
ist einer der Wahlsprüche, die sie gleich als Graffitiy an meine Kellertür gesprüht hatten, als die ersten bei mir zur Übersommerung hier einzogen.
„Ichta spiele meah Spass machd, wenn doofe Kleid ausziehe unn meah mit Hamma spiele!“
-
Oh, da isser schon.
Hatte ich mir für meine Platzierung aufgehoben.
Ein Omen??
GI
-
Sorry, der passte so schön…
-
Und wie er sich freut!
Ich mag den.
Hier noch das jüngste Mitglied: Gnolmi kei Ahnung hat.
GI
-
Beinahe hätte ich es vergessen...
Hänschen verabschiedet sich aus dem APR 2021 und freut sich auf das Kommende, denn das APR geht weiter:
-
Hallo!
Der allerallerletzte fehlt ja noch. "Daumen hoch!"
Ich glaub, es ging darum, dass ich der größte Groszingnolm auf Erden bin, und unbestritten hat er da Recht.
Allerdings sieht es trotzdem mit dem Daumen am Mund eher so aus wie "Ich weiß jetzt nicht so recht":
GI
-
Stehst eh schon auf da Listn,
most wanted, Noch ein freiwillig gepostetes Fahndungsfoto dazu, *BIngo*, Häfenbruder,
lgpeter
-
Häfenbruder
"Also das ist Knastbruder Gningo.
Er liiiiebt sein Laufställchen -
er fängt sofort an zu weinen, wenn ich ihn rausnehme"
LG
-
-
Die sind wohl auf dem Weg zu Sarifa und Fani, nachschauen ob alles o.k. ist.
-
...., nachschauen ob alles o.k. ist.
Tja, das hat sie nun davon, die Gelbe. Sie hätte ja nur mitspielen brauchen.
Nun hat sie den Salat.
I
-
Net unbedingt mitspielen,
ihre 50 Chips Spende hätten gereicht, als Zeichen der aufrichtigen Anteilnahme.
Was für einen Salat, ?
lgpeter
-
.Was für einen Salat, ?
Wenn der Grund fürn Spuk das ist, was wir alle glauben, dann müsste es Kabelsalat sein.
Den machen sie am liebsten...
-
APR 2022/ 2023
Gnihihihiii!
-
Es ist immer wieder erstaunlich, was Gningo alles aus meinen Zeichnungen zusammenbaut... Ganz oben mein Original
Gnihihihi!
-
Hi Gnuppie!
Das war deine Schwester mit dem bartstoppeligen Piratensänger.
VG
-
Stimmt! Hab sogar ne Quellenangabe drin. Das Pignolmenlied hab ich mit Hessegnolmi gedichtet.
-
I speak English very well, brekalis weis und goar net schnell
-
Gnallo!
Dieser als Pirat gut ausstaffierter Gnolm darf natürlich nicht vergessen werden.
Gnäptn Tschäck fährt von Griechenland zurück zu uns (zurück oder rückwärts?).
Gnihihihi