Gnolmheimer Piratenkeller.......
...... und Piraten-Poststation:
Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 159.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Gnolmheimer Piratenkeller.......
...... und Piraten-Poststation:
Für APR-Inaktivität ausgebildet.
Dieses Jahr hätte er viel zu tun.
Im Gnolmheimer Kella gefällt es ihm aber der Kälte wegen viel besser. Beim lustigen Spiel mit dem Hausherrn Mista Tschii und Bläck Jäck schaut er auch nicht mehr so ernst.
GI
APR 2023
ZitatSo, ich habe jetzt drei Monate die Wohnung nicht sauber gemacht, Teller mit zerkrümelten Keksen vom Vorjahr in den staubigsten Ecken aufgestellt...
Ist ja soweit alles gut durchdacht. Nur: unsere Gnolme wollen keine Kekskrümel vom Vorjahr, sie wollen Teller mit frischen Keksen! Dann wären die auch schneller zur Stelle gewesen...
Der Text im Bild sah ursprünglich so aus:
Liebe Grüße, Gnuppie Gnolmenfeder
Der Suku- Beaker-Gnolm war ja auch schon:
Und der Kopf-in-den-Sand-Gnolm erst recht, fand ich:
Und auch dieses, hier in Version 3 mit Mimimichael, Gnolmimimi, Sphinxi und Fani an Bord, finde ich absolut großartig:
Ein kollaboratives Kunstwerk.
sind das Muschelseitlinge im Wasser?
Gaaaanz bestimmt!...
AAHHHHH erwischt!
Ist ja soweit alles gut durchdacht. Nur: unsere Gnolme wollen keine Kekskrümel vom Vorjahr, sie wollen Teller mit frischen Keksen! Dann wären die auch schneller zur Stelle gewesen...
Der Text im Bild sah ursprünglich so aus:
Okay, ich gelobe Besserung und werde es mir für's nächste Jahr zu Herzen nehmen.
Hier nochmal die Gnolme, die sich immer neue Dinge ausdenken, um Teilnehmer des APR zeitweilig außer Gefecht zu setzen: