Hallo!
Die waren auch noch sehr schön:
GI
Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 168.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo!
Die waren auch noch sehr schön:
GI
Du bist zu schnell beim Gnolme posten, Ingo...
Du bist zu schnell beim Gnolme posten, Ingo...
So was ähnliches hast du schon mal geschrieben. Ich begreif es aber immer noch nicht.
Gruß
Ingo
Alles gut, Ingo!
Im Prinzip ist es umgekehrt. Ich bin im Moment wegen diverser privater Umstände nicht so schnell und nicht so viel im Forum unterwegs. Darum bin eigentlich ich zu langsam.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein paar Gnolmen-Kunstwerke aufgetan... Und da gemeinhin angenommen wird, dass diese ganzen Themen von Menschen erdacht wurden, muss hier einmal damit aufgeräumt werden. Nein, in der Gnolmenwelt stehen die Vorlagen für viele große Kunstwerke der Menschheit!
Liebe Grüße, Tuppie
Der Denker
Manneken Piss
Freiheitsstatue
Die Freiheits-Gnolmtue mit dem Pilz in der Hand - einfach göttlich!
Hallo ins Forum , hallo Tuppie , bisher dachte ich ja, dass Gnolme nur eine Ausgeburt der Phantasie sind. Doch heute wurde ich eines besseren belehrt!
Hier der Beweis für die Existenz von echten Gnolmen:
Gnolmen-Fußabdruck - eindeutig!
Fundpunkt: Galgenwald in Solms / Mittelhessen.
Also, ihr Trapper, Fährtenleser, und Pilz-Jäger - Kopf hoch und auch mal nach oben schauen!
Gnolme verbringen wohl einen Teil ihres Lebens in den Baumwipfeln. Kein Wunder, dass man sie so selten erblickt!
Die Steinköppe von Rapa Gnolmi sind das Beste! Ich lach mich schlapp, einfach klasse! Die anderen natürlich auch. Aber das sind meine Lieblinge...
Wieso ist Dein Emoticon oben "verwirrt"?
Dieses Bild habe ich zuerst mit der Schlussszene eines Films assoziiert...
LG Bernd
Welches Films?
Welches Films?
Zumindest ich denke da an den Film, der quasi ein Hybridbild aus dem Insel-Gnolm und dem Freiheits-Gnolm gehabt hätte.
Beste Grüße
Sabine
???
Ihr verwirrt mich....
Google-Ergebnis für https://i0.wp.com/highlightzone.de/wp-content/uploads/2015/09/0000127.jpg
Ich hatte eses Bild im Kopf
LG Bernd
Aaah! Jetzt hab ich es
Wieso ist Dein Emoticon oben "verwirrt"?
Weil ich mit meinen mittelhessischen Wurschtfingern aufs falsche Emoji gedrückt habe! 😅
Welches Films?
Planet der Affen.
Alles anzeigenJa, Bernd hatte es schon aufgelöst...🐒
Sooo, es geht weiter in der Reihe "Meisterwerke der Gnolmen-Kultur"
Der kleine "Meergnolm"
Gniep Purple im Grock