12.12.2014 Nicht normal ;-)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.

• Ja, so könnte man es nennen. Hallo auch,

Nun heute bin ich mal kurz losgezogen. Eigentlich für ein Dezemberwettbewerbmotiv, aber es wollte sich nicht wirklich was gutes finden.
    Was soll ich noch lange rumreden. Hier mein "nicht normaler Fund", zumindest wenn man sich das Datum: 12.12.2014 vor Augen hält 8|

Kommt heute Abend ins "Geschnetzelte" :P

Grüsse Hans-Peter

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Hallo Hans-Peter,

Glückwunsch zum Fund. :thumbup:
    Ich frage mich gerade warum man sich eigentlich einen Wintervorrat anlegt.....:/
    Ich werde morgen auch mal schauen gehen.

Guten Appetit:)
    LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallöle
    So, habe sie mir schmecken lassen :)

Vielen Dank euch. Ja, einen Wintervorrat war bisher nicht erforderlich. Aber klaro, soviel hat es jetzt natürlich nicht mehr. Aber für eine Überraschungsmahlzeit hat es jetzt schon ein paar mal gereicht.

Safran
    Ich kann dich beruhigen, der Pfifferling ist KEIN Winterpilz :-)))
    Wenn du bisher noch nie welche gefunden hast, suchst du wohl an der falschen Stelle ;)
    Aber gerade in diesem Jahr hättest du doch welche finden müssen. Es war DAS Pfifferlingsjahr schlecht hin.

Grüsse

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Guten Morgen Ihr Lieben, Huhu Hans Peter,

ja auch mir gings so. Bei meiner Friedhofstour. Da hab ich auch welche gefunden. Bei uns sind sie eher selten. Und wenn ich dann welche sehe, dann werd ich jedesmal wuschig, weil ich mich so freue. Es ist dieses Jahr ein Ausnahmejahr. Wenn ich überlege.....im November und Dezember solche Funde? Herzlichen Glückwunsch Hans Peter.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()