einen lieben Gruß an alle Pilz-Verrückten.
Zum 3. Advent...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Wißt ihr wen der Karl-Heinz meint ?
Als ob es hier Verrückte geben würde. Etwas daneben, verschroben, sonderlich, ja, aber verrückt ?
Meine Tasse ist im Moment etwas verrückt. So kann ich besser zum Pilzbuchstapel greifen um Pilzrätsel zu lösen.Ich grüß trotzdem mal mit und zurück.
-
na ja, die Zeit kennt sie auf jeden Fall die Pilz-Verrückten...
http://www.zeit.de/2007/48/43_Die_PilzVerrueckten
und selbstverständlich denke ich auch nur an die positiven Attribute wie z. B.
auffallend, ausgemacht, ausgesprochen, ausgesucht, außergewöhnlich, außerordentlich, äußerst, beachtlich, bedeutend, bemerkenswert, besonders, brennend, denkbar, erstaunlich, extrem, ganz, gehörig, grenzenlos, hell, hellauf, herzlich, hoch, höchst, leidenschaftlichst
-
Hallo Karl-Heinz,
WAS? Schon der 3. Advent? Wenn man nur Pilze im Kopf hat vergisst man wohl die Zeit:D
Übrigens ein schönes Foto von hübschen Pilzchen
LG
Dodo -
Hallo Karl-Heinz!
Lieben Dank für die drei schönen Pilzkerzchen. Hab versucht sie auszupusten... -
-
Hallo Pablo,
nicht das das Missverständnisse auftreten, das ist kein aktueller Fund.
Ich habe nur nach 3 schönen Kerzchen auf meiner Festplatte gesucht. -
Hallo Karl-Heinz !
Danke für den schönen Adventskranz zum 3. Advent.
Das es kein aktueller Fund sein kann, sieht man ja schon am frischen Moos.
Ich glaube Pablo ist auf die Suche gegangen um Dich am 4. Advent überbieten zu können.
Schöne Adventszeit und liebe Grüße,
Markus -
na ja, die Zeit kennt sie auf jeden Fall die Pilz-Verrückten...http://www.zeit.de/2007/48/43_Die_PilzVerrueckten
und selbstverständlich denke ich auch nur an die positiven Attribute wie z. B.
auffallend, ausgemacht, ausgesprochen, ausgesucht, außergewöhnlich, außerordentlich, äußerst, beachtlich, bedeutend, bemerkenswert, besonders, brennend, denkbar, erstaunlich, extrem, ganz, gehörig, grenzenlos, hell, hellauf, herzlich, hoch, höchst, leidenschaftlichst
Das ist ja mal ein schöner Artikel über die Pilzverrückten.
Ist dessen Schreiber, der Burkhard Straßmann, auch infiziert ? Oder hatte er eine gute Souffleuse ? Na, egal. Danke für den link! -
Hallo.
Eigentlich hatte ich mich nur über den Nestling gefreut, dann über das Thema und die hübschen Heftnabelinge. Daß Advent ist, hatte ich fast vergessen. Oder hätte ich vergessen können, wären da nicht irgendwelche B-Rätsel.
Karl - Heinz überbieten?
Das ist wohl ziemlich aussichtslos. Und auch ganz und gar nicht mein Anspruch. Ich mag die Bilder und bei so guten Motiven ist mir dann auch nicht wichtig, von wann sie denn sind.LG, pablo.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.