Inni, irgendwie haben wir ganz oft sehr ganz ähnliche Gedanken...
... das macht mir Mut, angesichts deiner letztjährigen Platzierungen!
Es gibt 1.019 Antworten in diesem Thema, welches 163.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.
André und Enno: Glückwunsch!
Im Advents-Pilzrätsel 2014 hatte ich dich jedenfalls wieder sehr gerne dabei –“ herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Ich wollte daraus lesen "Im Advents-Pilzrätsel 2015 hätte ..."
Ich fürchte die Konkurrenz ist stark....wenn ich das richtig sehe, gibt es noch einige fehlerlose Miträtsler
...Thema Bischofsmütze:
Und das alles, nachdem schon Nochn Pils-Hans der Angela die Absolution gab mit Hilfe eines Gelben-Ball-Smilys mit Bischofsmütze (Beitrag 425)
Ich könnte jetzt eine tolle Geschichte erfinden - aber in Wahrheit ist das der reine Zufall. Keine Absicht vorhanden gewesen.
....wenn ich das richtig sehe, gibt es noch einige fehlerlose Miträtsler
Das stimmt unbedingt!
Ich bin ja ohne Fehl und Tadel. Die makellose Maus, sozusagen.
Ein paar Türchen gingen mir zwar daneben aber so ist der Gentlemouseman.
...wenn ich das richtig sehe, gibt es noch einige fehlerlose Miträtsler
Fehlerlos?
Komplett?!?!?
Alles anzeigen
Soooo, wer war das noch ?
Frau Craterelle ? Oder wer ?
Zu Tisch! Ich habe bestellt für uns beim Chinesen meiner Wahl. Es gibt 6b!
Okay, eigentlich ist er Inder.
Indisch mag ich ohnehin lieber, danke für die nette Einladung! Und als Vorspeise nehmen wir etwas Kammporling?
Herzlichen Glückwunsch den vier bisher Platzierten! Super!
Ja sag mal, Enno!
Ein Superstart und dann eingeschlafen?
mit nur einer Handvoll eingesandter Tipps aus der ersten Hälfte des Rätsels und nur einem angefordertem Joker hast du doch 9 Bilder entschlüsselt und 99 Punkte erreicht.
Schöne Urkunde!
Die Heidekeulen können wir nächstes Jahr sicher wieder live bewundern, vorausgesetzt das Wetter spielt mit!
LG Nobi
Hallo Hans!
Noch Pilz-Hans schrieb:
Zitat
Ich könnte jetzt eine tolle Geschichte erfinden - aber in Wahrheit ist das der reine Zufall. Keine Absicht vorhanden gewesen.
Es ging aber tatsächlich kurz davor um die beiden 7a und 7b, bei denen Angela meinte, sie hätte keine Idee.
Insofern fand ich das schon gewagt von dir. Du hättest jetzt tatsächlich gut schweigen können dazu mit so einem schönen PHAL.
Edit(h) sagte mir gerade, dass die Bischoffsmüze aber eigentlich Nr. 6 ist.
Ok, dann eben nicht!
GnG
I
... Und als Vorspeise nehmen wir etwas Kammporling?
Den gibt es als Abgang statt Grappa. Noch nie Kamm Po ling-Wein getrunken ? Tse ...
Der 20. Treppchenplatz des APRs wird an Fips vergeben!
Lieber Fips!
Auch du konntest zum Schluss zeitlich bedingt leider nicht alle Lücken füllen. 10 harte Rätselnüsse hast du dennoch knacken können und insgesamt 125 Punkte erreicht.
Ein besonders kniffeliges Türchen, das noch nicht aufgelöst wurde, hast du zusammen mit nur zwei anderen Rätselern ganz ohne Jokerhilfe herausbekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz 20 dieses anspruchsvollen Rätsels. Ich hab mich sehr gefreut dich auch dieses Jahr wieder dabei zu haben!
Liebe Grüße,
Anna
Hier deine Urkunde:
... mit so einem schönen PHAL...
Och, da schwirren noch andere Phäle herum - von Dir und von mir.
Glückwunsch, Fips!!
Ein besonders kniffeliges Türchen, das noch nicht aufgelöst wurde, hast du zusammen mit nur zwei anderen Rätselern ganz ohne Jokerhilfe geknackt.
Oh!
Na, da bin ich aber gespannt!
Fips Fips ... hurra!
Sehr schöne Urkunde.
... 10 harte Rätselnüsse hast du dennoch knacken können und insgesamt 125 Punkte erreicht.
Ein besonders kniffeliges Türchen, das noch nicht aufgelöst wurde, hast du zusammen mit nur zwei anderen Rätselern ganz ohne Jokerhilfe geknackt. ...
Nußknacker-Fips, hurra!
Auch für Dich gilt: Nächstes Jahr voll auf Angriff (wenn es die Umstände erlauben)
[hr]
Apropos Fips:
Bevor ich das vergesse: Tuppie, stell doch bitte Deine APR-Bardin-Zeilen zusammen und bringe sie beim PPC mit ein. Wäre schade, wenn wir das nicht nochmal in ganzer Länge am Stück lesen könnten.
Gleich geht es weiter mit dem kniffeligen Rätsel Nr. 6B - das wird für viele Überraschungen bereithalten...
Gleich geht es weiter mit dem kniffeligen Rätsel Nr. 6B - das wird für viele Überraschungen bereithalten...
Also gut dann überspringen wir das einfach mal.
Hi Mausmann!
Zitat
Bist du denn des Teufels?
Mit diesen komischen Bildern von Gnolm-Hausschuhsohlen verliert man seine wertvollsten Punkte und soll dann die Wahrheit nicht erfahren?
Bin jetzt schon neidisch auf all die, die das rausgekriegt haben.
GnG
I
Hey! Auf die Auflösung 6B warte ich (und mit mir die griechische Familie ) ungeduldigst seit gestern!
... schon mal "Guten Appetit" ... , so oder so...
Boah, watt ´ne fiese Möp!
Ich esse Ingos Pantoffeln nicht. :nana:
:shy:
bin bißchen übermütig, freu mich, daß ich immer noch drin bin:D
:shy:
bin bißchen übermütig, freu mich, daß ich immer noch drin bin:D
Ja das Adrenalin.
Drin ? Hält man dich gefangen ? Kittel oder Gitter ?
[hr]
Gleich geht es weiter ...
*hippel
Mein Essen wird warm!