Liebes Forum,
ich hab gut reden, denn: die APR-Aufregung ist bei mir mangels Zeit und Kenntnissen spurlos vorbeigegangen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ihr, die ihr stundenlang geknobelt habt, voll Aufregung auf die Ergebnisse wartet.
Vielleicht kann ich euch die Zeit etwas vertreiben? Vielleicht wollt ihr weiter rätseln, auch wenn die Lösungswahrscheinlichkeit äußerst gering ist?
Na gut, dann schaut mal hier...
Diese Bilder stammen aus meiner 2. Heimat Thailand, die ich gottseidank in Kürze wieder aufsuchen darf, um etwas besseres Klima zu genießen.
Also: Welche Pilze sind das bitte:
1.) Frisch aufm Teller (das ist bestimmt noch einfach...)
2.) Diese sind schon etwas exotischer, aber für die Profis bestimmt immer noch zu erraten
3.) Jetzt wird's schwierig... Vor allem habe ich mich gefragt, ob man die tatsächlich (noch) essen kann:
4.) Und das ist der Hammer: Trockenpilze... So viele habe ich im Leben noch nie gesehen:
So, und wenn ihr jetzt wie begossene Pudel dasteht, dann geht es euch nicht anders, wie diesem Kollegen an Songkran:
Bei Gelegenheit mal noch ein paar ganz exotische Speisen - allerdings nicht jedermanns Sache
VG, Ja und Gerd