macht bei mir keinen Sinn
Hallo zusammen.
Nun denn, da hat man ja rechte Naturburschen, Wind und Wetter, sowie Eis trotzend, kennt ihre "ruhige" Art und wird dennoch immer wieder überrascht, dass ein "normales" Spazierengehen doch recht einseitig ist.
Einseitig heisst: Action
Ne ernsthaft, aus einem gemütlichen weihnachtlichen Spaziergang wurde eine schweißtreibende Hetze durch den Wald. Richtung war klar vorgegeben. Immer den Fellnasen nach
Dabei hatte ich doch die Hoffnung oder sollte ich sagen den Glauben, ein paar Winterpilze ablichten zu können. Klar konnte ich zwischen durch meiner Frau beide anleinen, aber ich wollte sie ja nicht anschliessend suchen müssen - die Frau natürlich
Zwischen durch lief eine Rotte Wildschweine an uns "vorbei". 10m ca. Da war dann mal richtig Dampf im Kessel. Da willst du nur noch auf allen VIEREN bremsen
Vielleicht hat ja jemand von euch diese ruhigen Coucher und kann dementsprechend mitfühlen
Hehe, zumindest sind auf 2 von gefühlten Hundert versuchen, Pilze mit abgelichtet.
So dann zeig ich euch mal unsere Waldmotoren. Ich hab zwar noch weitere Bilder, aber "irgendwie" sind die alle unscharf geworden
Zwischenzeitlich haben wir uns wieder erholt. Aber zum Pilzesuchen bzw. Fotografieren gehe ich künftig wieder alleine;)
Als Pausenfüller zur nächsten Saison kann etwas Aufheiterung gut sein. Daher nicht ganz so ernst nehmen. Wobei gelogen ist da nichts. Wir waren anschließend schon platt
Grüsse