In meiner Recherche bin ich auch über den Gegabelten gestoßen; hab den Tipp dann aber aus taktischem Kalkül verworfen, weil der einfach in keinem Standard-Pilzbuch drin ist. Ich hätte da eher den Laubholzhörnling als Tipp bevorzugt...
l.g.
Stefan
Ich habe den durchaus als eigenständige Art im Laux (Kosmos- Pilzführer), eines der!!! Standardwerke, meines Erachtens nach) gefunden- , im Gerhardt dagegen nicht, bei 123 Pilze fand ich ihn auch (DIE!!!! Internetquelle für Pilze- meines Erachtens nach- ich sage ehrlich meine ERSTE Internetquelle- die für MICH über allen anderen rangiert)
[hr]
Hallo,
würde aus meiner Sicht kein Problem darstellen; so lange nicht der gleiche Pilz 3 mal hintereinander auftaucht.
l.g.
Stefan
Das würde, denke ich sicher nicht passieren- 3 mal hintereinander wäre echt langweilig, wobei: DANACH hätte sich dieser!!! Pilz SICHER eingebrannt, aber auch ich bin ein Mensch der Abwechslung. Ich gestehe ehrlich, ich wäre irgendwie genevt. Meine Ideen(die mir gerade vorschweben) tauchten, glaub ich (nein, ich bin nicht sicher), noch gar nicht auf. aber nicht sicher. Ich habe die einfach mal gesammelt- in meiner Abwesenheit- nur!! sie sind alle auf dem PC meiner Tochter. Muß da echt mal Zeit haben, die zu FINDEN und auf meinen PC zu übertragen.