Christoph hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Lieber Christoph

unseren ganz herzlichen Glückwunsch!
    Mögen dir stets die Pilze hold, das Wetter gnädig und deine Gesundheit wohlgesonnen sein!

liebe Grüße von Isa und Uli

.

• Hallo Christoph,

alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Sonnenschein und Regen im rechten Mix und natürlich schöne Pilze... :)

Als Bild mal ein Ausblick ins Blaue..

• Lieber Christoph,

Ich freu mich schon auf unsere großen und kleinen gemeinsamen Unternehmungen.
    Feier heut recht schön- morgen gehts an die Arbeit!

LG Rudi

• Gut, dass ich gerade reinschaue :)

Dann kann ich ja hiermit meinen Heiratsantrag vom letzten Jahr wiederholen, der Tag ist doch perfekt dafür geeignet, oder? ^^ ;) :D

Happy Birthday :sun:

• Offizieller Beitrag

alles Liebe zum Geburtstag Christoph

Ich wünsche dir schöne Funde und tolle Touren in netter Gesellschaft. Das ist doch, was unserem Hobby die Würze gibt :sun:

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Christoph,

den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag schließen wir uns gleich mal an. :sun:
    Jetzt wollte ich einen Fund von heute einstellen. Austernseitlinge waren mir farblich zu trist. Für Frost, Eis und Schnee waren dann die Scutellinias für heute wohl am farbenfrohesten und auch ein Stück weit außergewöhnlich.
    Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, stets paar schöne Funde und immer den richtigen Blick sie auch zu entdecken, das wünschen wir Dir. Feier schön, liebe Grüße von uns.

Markus und Nina-Lara

• Offizieller Beitrag

Hallo, Christoph!

Ein Frohes und gesundes Jahr wünsche ich dir, bleib fit und locker wie du bist und zeig uns weiter so schöne bIlder, an die ich selbst mit diesem nicht heranreiche:

Hoffentlich klappts in deisem Jahr wieder mit einer gemeinsamen Tour.

LG, Pablo.

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Lieben Dank für die netten Glückwünsche!

Uli, vielen herzlichen Dank für diesen herrlichen Kiefernbraunporling und die vielen tollen gemeinsamen Exkursionen letztes Jahr.

Isa, auch Dir vielen Lieben Dank. Vielleicht schlage ich Dich ja irgendwann mal im Kniffel. :D

Tuppie, freut mich sehr, dass Du an mich gedacht hast. Danke für Deinen orginal "Tuppie".

Anna, ja so ein blauer Himmel macht sich rar in letzter Zeit. Danke für das schöne Bild.

Rudi, vielen Dank für das interessante Sporenbild. Auf unsere gemeinsamen Unternehmungen freue ich mich ebenso. Sehen uns selbstverständlich heute Abend.

Kuschel, vielen lieben Dank für die Auffrischung Deines netten Antrags. Irgendwie machst Du mich noch immer ein wenig verlegen :shy: ;)

Melanie, auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche und den netten Blumengruß-

Nila und Markus, das Bild habt ihr vortrefflich gewählt, Scutellinias zählen tatsächlich zu meinen Lieblingspilzen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einer gemeinsamen Tour.

Pablo, ein großes Dankeschön für die hübschen Lorcheln. Sei doch nicht immer so kritisch mit Deinen Fotokünsten. Das ist ein hervorragendes Bild. Bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr, die ein oder andere Tour hinbekommen.

Liebe Grüße
    Christoph

• Hallo Christoph,

auch von mir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Wünsche dir Gesundheit, tolle Funde und das Wissen, die auch bestimmen zu können.

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()