Kurze Abendtour

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo zusammen,

hier die Fotos der gestrigen 20-minütigen Abendtour.

Die Struth bei Flöha.
    Erste Frühlingsboten.
    Der Falsche Pfifferling (Hygrophoropsis aurantiaca) hat die besten Tage schon hinter sich.
    Diese Scheinhelmlinge (Hemimycena spec.) waren unter Laub versteckt.
    Der Holunder-Rindenpilz (Lyomyces sambuci) bildet kalkweiße Beläge.
    Der Orangerote Kammpilz (Phlebia merismoides) in Gesellschaft mit dem Fadenkeulchen (Stemonitis spec.)

LG Jörg:D:D:D

[font="Courier New"]Pilzfreunde Chemnitz e.V.[/font]

Lieber Pilzberater als Pilzebrater
    Keine Verzehrfreigabe im Forum

Einmal editiert, zuletzt von Parasol58 ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Jörg,

schöne kleine Runde. Den Falschen Pfifferling glaube ich dir einfach mal. Immer wieder faszinierend zu sehen, wie sehr die Natur durcheinandergebracht werden kann. Dass die Pflanzen den tatsächlichen Frühling wohl nicht mehr erleben werden, ist denen wohl nicht klar. ;)

Ach ja, und ich wollte mal erwähnen, dass ich immer von den Smileys hinter deinem Namen verwirrt bin und mich jedes Mal frage, warum du an der Stelle lauthals lachen musst. So lustig ist dein Name doch gar nicht, oder? :D

LG, Jan-Arne

• Hallo Jörg,

Ach ja, und ich wollte mal erwähnen, dass ich immer von den Smileys hinter deinem Namen verwirrt bin und mich jedes Mal frage, warum du an der Stelle lauthals lachen musst. So lustig ist dein Name doch gar nicht, oder? :D

Hallo Jan-Arne,

die Smileys haben nichts mit meinem Namen zu tun. Ich finde sie einfach lustig und man muss ja nicht alles so ernst nehmen. Wenn ich den roten verwendeX(, wäre es ja erst recht blöd.

LG Jörg

[font="Courier New"]Pilzfreunde Chemnitz e.V.[/font]

Lieber Pilzberater als Pilzebrater
    Keine Verzehrfreigabe im Forum

• Offizieller Beitrag

Hallo Jörg,

du hast schon recht. Eine positive Grundeinstellung auszudrücken kann nie schaden. :thumbup:
    Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich jedes Mal drüber stolpere, weil ich den Smiley als lautes Lachen dechiffriere und anschließend automatisch den Zusammenhang suche. Aber lass dich durch mich nicht stören und bleib ruhig weiter so positiv. :thumbup: :D

LG, Jan-Arne