Hallo aus Brandenburg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coindigger.

• Hallo Ihr Lieben,
    bin zwar neu hier, habe aber schon viel bei Euch gelesen und viel gelernt.
    Ich heiße Daniela und wohne seit einem Jahr in Brandenburg (vorher Berlin) und interessiere mich für Amanita, Bauchpilze und Ascomyceten.

Neuerdings auch für Dungpilze ;)

Daniela

Liebe Grüße

Daniela

80 - 10 für APR 2019 = 70 + 6 (25.Platz APR 2019) +4 (Kreativ-Phalschlösung) = 80- 10 für APR 2020= 70 + 5PC (20. Platz APR 2020) = 75PC

• Hallo Daniela,

herzlich willkommen bei uns! Es ist ja total spannend, wer mit welchen Interessen hier hinfindet. Erklär doch mal, wie sich Deine eigenartige Auswahl ergeben hat :) Vor allem auch, um Missverständnissen vorzubeugen. Vielleicht tu ich Dir ja unrecht, aber Dein letzter Absatz lässt Spielraum für "zwinker, zwinker, knick knack" :evil:

• Hallo Verena

Zu den "Dungies" bin ich über die Ascomyceten gekommen.
    In diesem Fall war es ein Vereinskamerad der Wasserbüfeldung mitbrachte und wissen wollte was noch so da drauf wächst.
    Da hat es mich wohl gepackt :) keine Hintergedanken :cool:

Lg
    Daniela

Liebe Grüße

Daniela

80 - 10 für APR 2019 = 70 + 6 (25.Platz APR 2019) +4 (Kreativ-Phalschlösung) = 80- 10 für APR 2020= 70 + 5PC (20. Platz APR 2020) = 75PC

• Auch ich möchte dich herzlich in diesem Forum begrüßen.
    Schön, dass du hierher gefunden hast, Daniela! :thumbup:
    Ich hoffe, dass dein Brief mich morgen erreicht - und dann wollen wir mal sehen, ob du gleich mit einem Knaller hier startest!

Zu den "Dungies" bin ich über die Ascomyceten gekommen.
    In diesem Fall war es ein Vereinskamerad der Wasserbüffeldung mitbrachte und wissen wollte was noch so da drauf wächst.
    Da hat es mich wohl gepackt :)

Interessant!
    Bei mir fing es mit Mäusedung an! :D

Liebe Grüße und fühl dich wohl hier.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Danke für die nette Begrüßung.

Wenn ich meine Fototechnik im Griff bekomme wird es bestimmt das eine oder andere zu sehen geben.

Der Brief kommt etwas später (hab zu wenig Porto draufgeklebt :shy: ).

Gruß

Daniela

Liebe Grüße

Daniela

• Der Brief kommt etwas später (hab zu wenig Porto draufgeklebt :shy: ).

Du solltest doch nur ein Köttelchen und kein Kilo schicken! :D

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72