Ich würde 2015 dabei sein wollen ... 11
-
nur am 05.Sept (Sa) (1) 9%
-
nur am 06.Sept (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (05. und 06.) (3) 27%
-
nur am 12.Sept (Sa) (0) 0%
-
nur am 13.Sept (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (12. und 13.) (4) 36%
-
nur am 19.Sept (Sa) (0) 0%
-
nur am 20.Sept (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (19. und 20.) (6) 55%
-
nur am 26.Sept (Sa) (0) 0%
-
nur am 27.Sept (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (26. und 27.) (6) 55%
-
nur am 10.Okt (Sa) (1) 9%
-
nur am 11.Okt (So) (1) 9%
-
an beiden Tagen (10. und 11.) (6) 55%
-
nur am 17.Okt (Sa) (0) 0%
-
nur am 18.Okt (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (17. und 18.) (9) 82%
-
nur am 24.Okt (Sa) (0) 0%
-
nur am 25.Okt (So) (0) 0%
-
an beiden Tagen (10. und 11.) (6) 55%
Die schöne Tradition
eines
größeren Treffens im Norden der Republik
wollen wir
anno 2015
gerne weiterhin pflegen.
Wir hoffen natürlich, nicht nur Nordlichter auf einem Haufen zu sehen, sondern auch wieder Weitgereiste willkommen heißen zu können. Das ist immer eine ganz besondere Freude wenn die räumliche Distanz mal völlig weg fällt und man eine Pilznase des Forums bei der Pilzanbetung fotographieren kann.
Wir wissen jetzt zwar noch nicht sicher Wer, Wo und Wann ... aber um letzteres zu klären hängt nun diese Umfrage aus.
Am schönsten wäre es ein ganzes Wochenende gemeinsam zu haben, denn gemeinsam einen Tag in gemütlicher Pilzrunde ausklingen lassen zu können ist schon etwas Besonderes. Wenn aber nur ein Tag für euch in Frage kommt ist das natürlich auch okay.
Wenn also auch du kommen möchtest, so trage dich bitte mit ein bei der Umfrage. Es geht zunächst einmal nur darum daß du den Willen äußerst zu kommen (zu genanntem Termin). Daß sich diese Absicht noch ändern kann ist klar. Wir wollen nur möglichst früh einen großen gemeinsamen Nenner finden für das Pilztreffen. Wenn der gefunden ist können wir konkreter werden. Ort des Geschehens, Reisepläne, Übernachtungsmöglichkeiten usw., all das können hinterher ausbaldowert werden.
Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf euch.
Anmerkung:
Der 03./04.Oktober steht nicht zur Diskussion weil wir dann schon ein schönes Treffen der Nordlichter beim Hans in Bremen haben. Das kann ich euch natürlich auch gleich ans Herz legen. Wenn es passt, kommt hin.