...aber es erleichtert die Sache doch ungemein, wenn man am frühen Morgen bei frostigen -2 °C und dichtem Nebel durch den Wald streift
Hallo zusammen
Zugegeben, es gibt bei weitem schöneres Wetter für einen Waldgang. Aber ein typisches Januarbild für den Fotowettbewerb wollte sich bisher einfach nicht finden lassen. Zumindest bei den hohen Ansprüchen hier im Forum. Also war heute die letzte Möglichkeit vor dem Abgabetermin noch was brauchbares zu finden. Nun denn, war zwar wieder nichts dabei, aber ich möchte dennoch diesen "Spaziergang" mit euch teilen. Zunächst galt es aber erstmal das Auto freizukratzen. Damit war schonmal der Körper etwas aufgewärmt
Im Wald angekommen sah dieser doch recht gespenstig aus. Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Aber seht selbst
Die Mütze tief ins Gesicht gezogen ging es zur Fotopirsch. Nach kurzer Zeit merkte ich aber, das kalte Hände nicht unbedingt für freihändige Fotografie förderlich sind :shy:
Hier mal meine paar relativ vorzeigbaren Bilder. Alle anderen waren unscharf bzw. verwackelt, warum wohl ??
So langsam bin ich wieder auf Normaltemperatur. Aber irgendwie hat es trotz der Kälte doch spaß gemacht. Klar, mit etwas Verrücktheit ist das doch auch alles halb so schlimm
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Grüsse Hans-Peter