Etwas an diesem Ei war seltsam....
![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/b2/880-b2540d2c5aa460f4d70ceb8dad012bb41def237a.gif)
die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte
Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 34.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
nicht nur die Halo, sondern es hatte schwarze Punkte
-
Nein, es waren keine Punkte, es war ein kleiner Riss, der immer größer wurde, das Ei klappte mit einem Knacken auf und heraus kletterte, noch feucht und klebrig, ein...
-
...behaartes Etwas, mit schwarzen Knopfaugen
-
Das kann doch nicht etwa... wurde ich hier Zeugin eines sonst in aller Heimlichkeit ablaufenden Geschehnisses?
-
Fassungslos schaute ich zu, wie sich das Ei immer weiter öffnete und zeitgleich mit einem lauten Donnerschlag saß das Etwas vor uns und schaute uns erwartungsvoll an
-
Stotternd reichte Beorblo dem kleine Wesen einen dieser roten Pilze hin: "Wrksksft...". Der kleine...
-
... nahm sich den Pilz und betrachtete ihn intensiv. Es machte mich stutzig,daß er keine Anstalten machte ihn zu essen
-
Er hielt noch einen Moment inne. Dann zerdrückte er den Pilz zu einer hellroten Matsche und begann, sich damit rosa anzumalen.
-
Wir waren wirklich sehr erstaunt über dieses Verhalten,das hatten wir nicht erwartet. in der Ferne hörten wir ein Motorrad näherkommen
-
Jetzt könnte ich mir diesen Schubs-Zwerg endlich greifen, schoss es mir durch den Kopf. Ein Moment der Unachtsamkeit, sofort sprang das kleine Wesen auf meine Schulter und malte mir eine kleine rosa Blume auf die Stirn.
-
Beorblo sah mich an, er meinte, wir sollten lieber aufbrechen ehe der Motorradfahrer uns sieht
-
"Oh nein" rief ich, "mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"
-
Und so schnappten wir uns eins der Hühner und........
-
....Beorblo rief. so aber nun nichts wie weg hier, das ist nicht ein Motorrad sondern ganz viele
, das Hühnchen mit dem einen davon rupfen, würde ich dann lleber später
-
Aus sicherer Entfernung sahen wir nun die ganze Bande auf den Hof rollen. Es waren Brockengespenster, Trolle, Gnolme, Luftschloßherren und Trottel in der Gang. Und sie fuhren ausschließlich amerikanische Maschinen aus den Zwanzigern und Dreißigern. Da waren Hendersons, Indians, Harleys natürlich und eine Pierce Arrow. Sogar eine Flying Merkel war dabei. Seltsam!
-
"Jetzt", sagte Beorblo," sollten wir uns dringend auf den Weg machen und Ibon abholen, außerdem müssen wir noch ein paar andere Helfer aktivieren, sonst werden wir dieses Rätsel nicht lösen können.
Wir brauchen mindestens noch den Wingo, den Klettermax und den Männerjan. Vielleicht kennst du auch noch wen der uns helfen kann? " -
Ich überlegte, wer nun noch helfen könnte und mein Blick fiel auf den rosa angemalten Kleinen auf meiner schulter
-
Der deutete nur stumm auf den nahen Waldrand.
Mein Blick folgte seinem ausgestreckten Arm und dort im Zwielicht sah ich ... -
dieses Hörnchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich fiel vor Schreck um. -
und...zwei puschelige Ponies. "Beorblo," sagte ich röchelnd," das ist unsere einzige chance! aufsitzen und abhauen!"
-
"Na, zum Glück sind die nicht so groß. Hoffentlich sind die einigermaßen fromm! Ich hab nämlich ziemlich Schiß vor Pferden" argwöhnte Beorblo. Er griff nach dem Halfter des kleineren Ponys ...
-
..und ich versuchte auf das größere zu steigen, war garnicht so leicht mit dem Gnolm auf der Schulter und Pilzkorb in der Hand, es schienen Koniks zu sein und ihr mausgraues Fell tarnte sich im Nebel
-
Break
Werden unsere drei Helden entkommen, Weden die Motorradfahrer sie einholen? Und was macht NochnHans da auf diesem puffenden Moped?
-
WERBUNG- gleich gehts weiter!
egal ob Sturm oder Nebel- die Frisur hält....und hält....und hält.....