die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 33.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Drei-Wetter-Schimmel, von Hautkopf.
    [hr]
    so, ich muss jetzt los, steige später wieder ein

Schalten Sie wieder ein wenn sie Alice sagen hören wollen: "...

• also wir stiegen auf die Schimmel- äh Koniks. Beorblo äugte nach ihren Hinterlassenschaften- für Ibon.,aber das mußte nun leider warten
    ............
    hihihi 3wetterschimmel von Hautkopf, ich erstick hier gleich vor lachen

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Und als sie einige Meter geritten waren hörten sie eine Stimme. Leider bei dem ganzen getrape viel zu leise. Sie konnten es einfach nicht verstehen. Also blieben sie stehen und lauschten. Und als alles mucksmäuschen still war hörten sie wieder diese Stimme. Eine Frau, der Stimmlage nach. Dann war sie wieder verstumpft.

Weitere Sekunden verannen und plötzlich war sie wieder da, die Stimme:

IN EINHUNDERTFÜNFZIG METER HABEN SIE IHR ZIEL ERREICHT :)

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• die stimme war mir so vertraut und ich grübelte woher ich sie kenne....ELSE!!!! das mußte ELSE sein!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Aber Else war doch schon vor Jahren verschwunden...... ,angeblich entführt, und seitdem hatte auch niemand mehr von ihr gehört. Was waren das doch für wunderbare Zeiten mit Else....
    Egal wo man war, Else kannte sich aus und wusste immer wo es lang ging.
    Sollten mir meine Erinnerungen da etwa einen Streich spielen?

• Erzähler: Else wurde nicht enführt, Else hatte einfach ausgedient und wurde damals von Tante Becker, dem neueren Navi ersetzt. Aber Else hatte ihr Comeback, als waschechtes Zaumzeug-Navi!

• Die Erinnerungen neigen halt leider dazu, zu verblassen :/ Ungünstigerweise kam uns daher auch nicht mehr in den Sinn, dass dieses Gebiet, welches wir durchqueren wollten, einst gesperrt war. Immer wieder gab es dort gefährliche Eruptionen - nicht zu verwechseln mit Erektionen :evil:
    Und genau in diesem Moment brach die Erde unter uns entzwei...

• wir landeten erstaunlich weich und unsere Ponies flüchteten mit uns unter einen Vorsprung- gerade noch rechtzeitig, denn nun füllte sich das Loch mit Motorrädern

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Der kleine rosa Kerl auf meiner Schulter staunte nicht schlecht, was er in seinem jungen Leben schon so alles erlebt hatte. Ich zückte einen Flachmann und Beorblo einen Zigarillo. Völlig entspannt sahen wir dem Spaktakel zu - und Esle schwieg.

• Als sich das Loch gut gefüllt hatte, stiegen wir wieder auf die Koniks und kletterten über den Motorradhaufen nach oben

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Als wir oben ankamen, saß ganz oben auf dem Motorradberg NochnHans total verdattert auf seiner NSU. "Komm doch mit uns!" rief ich ihm zu. "Einen weiteren Kameraden kann man immer gebrauchen, wenn man unterwegs ist!"

• "ÄÄhh, ääh, äääh..." - wie gesagt, völlig verdattert.
    Schließlich riß er sich zusammen, ließ seine alte Quickly stehen und schloß sich der bunten Bande als Fußgänger an.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Aber auf jeden Fall, ohne diese wird es unmöglich dieses Rätsel zu lösen, und ich denke wir werden noch viel mehr helfer brauchen, wer kennt denn bloß noch wen der helfen kann??

• 'Aaaah! Wieder so eine Zeitschleife!' schoss es mir durch den Kopf. Aber ich fing mich schnell wieder und antwortete: "Es gibt ja auch noch Immerniemelle, Schuckel, HosaRarz und all die anderen starken Frauen!"

• Ich drehte mich zu Nochnhans um,der langsam aus der Puste war:"eigentlich brauchst du auch noch ein Pferd"

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Ich entkam der Zeitschleife und suche mein Pferd. Es ist weg. So stapfte
    ich suchend durch den Wald und dachte: So ein Mist, wo sind die anderen nur alle hin?
    Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Allein im Wald rum irrend rief ich eure
    Namen.
    [hr]
    Haaaaaallllllooooo, wo seid ihr? Hört mich jemand?

• Schließlich hörte ich es hinter einem Gebüsch knacksen. Leise schlich ich hin und schaute nach, was da los war. Ich staunte nicht schlecht: Alle saßen gemütlich um ein Feuer, grillten Würstchen und quasselten wild durcheinander: Beorblo, NochnHans, Ibon, Wingo, Klettermaxe, Männerjan, Schuckel, Immerniemelle und HosaRarz! Ein paar andere Standen noch in den Schatten der Büsche, ich konnte Ihre Gesichter nicht sehen.

• ich schlich mich leise an das Geschehen ran. Kam aus dem Gebüsch
    und habe gefragt, ob ich auch ne Bratwurst bekomme.

Huch, wo kommst du denn her haben mich die anderen gefragt ...

Sagte nur Pferd weg, allein im Wald und es war unheimlich.

• In der Zeitschleife war nun bereits ein Knoten entstanden. ich hatte aber keine zeit drüber nachzu denken, wie das passiert war, denn ich hörte wohlbekanntes Motorradgeräusch. wie waren die bloß aus dem Loch gekommen?

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• wie kann das sein?

eben habe ich mich in einer Zeitschleife befunden und im nächsten Moment bin ich raus.
    [hr]
    aus dem Wald rein platzend in die Grillrunde habe ich auch ne Bratwurst bekommen.

Obwohl ich keine Bratwurst mag habe ich sie dankbar angenommen. Schließlich hatte ich Hunger

• Auf einmal trat Malone der Graue aus dem Wald mit einer gewaltigen Streitaxt in beiden Händen. Mit der Streitaxt vollführt er eine große acht über seinem Haupt und zerschlägt, mit einer Wucht die uns alle ein paar Meter nach hinten schleudert, den Zeitschleifenknoten.
    Als der Staub sich gelegt hat, ...

• ritten Beorblo,nochnhans und ich weiter- Nochnhans hatte in dem Zeitschleifenchaos ein Fahrrad gefunden

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*