Darauf schaute ich ihn mit großen Augen an packte ihn am Kragen und sagte aufgebracht: "Kruzifix!..."
die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte
Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 33.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
und
"Aya man Vibration!" -
Der Fotograf sah mich entsetzt an..."Fliegenpilze?"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir lief das Wasser im Munde zusammen.
-
Der Fotograf tippt mich an:" der Fliegenpilz da in dem video hatte aber keine Punkte" ich erschrak, hatte ich was anderes gegessen?aber ich wollte jetzt das verschwundene Ei suchen und fragte den Fotografen ob er mitkommt
-
"Natürlich komme ich mit" sprach der Mann, "aber wir sollten uns doch erst einmal einander vorstellen, nicht? Also ich heiße Beorblo."
Verdattert gab ich ihm die Hand: "Mein Name ist.. also mein Name... Mensch, Sch..., mir fällt mein eigener Name nicht mehr ein!"
"Das ist typisch, das kommt von diesem roten Pilz, Du hast eindeutig zu viel abgebissen, Alice!" -
Alice?Ich war verwirrt, so hieß doch meine Omi (komisch daran erinnerte ich mich noch), ok dann Alice, Beorblo! wir machten uns auf den Weg...auf dem Boden waren Motorradspuren und Eikleckse
-
Auf dem Weg allerdings Schaute Beorblo immer wieder auf seine Taschenuhr und murmelte etwas von zu wenig Zeit......
-
An einer kleine Lichtung machten wir Halt. Hier stand ein kleines schiefes Häuschen in einem gemütlichen Garten mit einem weißen Gartenzaun. Am Zaun war ein kleiner Tisch befestigt auf dem so ein wunderschöner roter Pilz auf einem Zettel lag, darauf stand geschrieben: ...
-
...Trotzdem fiel sein Blick immer wieder auf Pilze am Wegesrand. Meiner auch, ich wolte ja meinen Korb eigentlich noch füllen. wir folgten der Eiklecksspur
[hr]
...Da waren wir wieder in einem dieser seltsamen Zeitsprünge gelandet, die mich shcon den ganzen Tag verwirrten, aber hauptsache wir waren hier angekommenm den auf dem Zettel befand sich ein wichtiger Hinweis :"Paket bitte bei Maier(nebenan) abgeben" -
Erst da bemerkte ich das Nachbarhaus. Im Garten dieses Hauses liefen Hühner umher.
-
Wo Hühner sind, sind auch Eier! war das ein weiterer Hinweis?
-
und Beorblo brüllte plötzlich:" Scheiße!!!!!!, die nehme ich mit für Ibon, der wird sich freuen!"
-
Wer war nun wieder dieser Ibon, fragte ich mich, während ich ein gekochtes Ei pellte.
-
Beoblo sammelte aber garnicht die Eier auf, sondern etwas anderes, das erstaunte mich
-
Es waren diese roten Pilze, nach welchen er in der Zeitschleife so gierig geschaut hatte. Was mich doch sehr wunderte war, dass er mittlerweile zwei wunderbar flauschige Hasenohren hatte.
-
er murmelte noch was für Ibon und ließ es in einer leeren Filmdose verschwinden- leider konnte ich nicht sehen , was es war. die Pilze nahm er auch mit
-
Ich schlich zu der Stelle, an der er das "etwas" in die Filmdose gepackt hatte: Hasenköttel! Das kann doch nur für Nobelgnolm sein?! Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wer Ibon ist. Ich lief hinter Beorblo her...
-
und plötzlich fing es an zu donnern....
-
und zu blitzen.wir folgten trotzdem weiter der Eierklecksspur, die wieder in den Wald führte,das verlorene Ei hatten wir bei den Hühnern nicht gefunden
-
Hätte ich es dnn überhaupt erkennen können unter den anderen Eier? Hatte es etwas besonderes. Die ersten Tropfen...
-
hatten eine seltsame goldene Farbe
.... -
Vor der schwazen Wolke bildete sich ein grüner Regenbogen, der komischerweise einfarbig war. wahrscheinlich schon die Klimaerwärmung
-
Beorblo rief:"Der grüne Halo!"
-
Er zückte seine Kamera. In der mitte der grünen Halo lag .....EIN EI!!!!