... tänzelte geschickt vor uns her.
die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte
Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 33.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
... und nicht nur das Scheibchen Da kroch noch etwas heraus. Langsam, seeeehr langsam, man sah erste Konturen...
(ich fisch mal Kuschels Beitrag rüber, dann stimmt die Reihenfolge der posts auch wieder- da ward Ihr wohl genau gleichzeitig)....eines zweiten Scheibchens.dieses war gelb mit grünen Punkten- wie war denn das mit in die Dose gekommen? es hüpfte sogleich hinter dem ersten her. das seltsamste: das gelbe hatte Antennen
-
(gehört nicht zur Geschichte: sorry Kuschel, das hat sich wohl überschnitten...)
-
ja manchmal passiert das, macht doch nix, paßt so doch wieder
Die Scheibchen hüpften von dannen und wir standen noch staunend als Merul sagte, "schnell, wir müssen ihnen folgen" -
warum nur hatte das gelbe Scheibchen zwei Antennen? Wollte es damit
etwa GPS Koordinaten empfangen? Oder hatte es Kontakt per Wlan zur Scheibchenbasis? -
ich suchte auf meinem Handy, ob es evt per Bluetooth sichtbar war oder ein W-Lan anzeigte
-
und tatsächlich, in der Liste sahen wir ein Netzwerk Namens?
-
ELSE!
-
aber wir hatten ja eh nicht das Passwort für das Elsenetzwerk und sahen
zu, daß wir den davon ziehenden Scheibchen folgten
[hr]
plötzlich machte sich mein Handy bemerkbar auf der Verfolgungsjagd
mit ner Nachricht. Ich schaute drauf und sah ne SMS von einem Scheibchen -
die SMS enthielt einen seltsamen Text"Biegen sie in 500 Metern links ab"
Ich grübelte wo und wann uns Else eigentlich überhaupt abhanden gekommen war. -
Hing sie doch bei unserer letzten Begegnung als Halfter-Navi an einem der Koniks!?
-
Ich war etwas traurig, sie mußte abgefallen sein. das blöde nun war die SMS sagte links abbiegen aber die Scheibchen bogen rechts ab...
-
Es blieb uns nichts anderes übrig, wir mussten unsere schon geschrumpfte Gruppe noch mal aufteilen. Merul ging nach rechts und folgte den Scheibchen, Beorblo und NochnHans und ich bogen nach Elses Vorgabe ab. "Hier geht es sowieso zum Bahnhof, denke ich!" rief NochnHans Merul zum Abschied nach.
-
aber warum hatte das Scheibchen uns die SMS geschickt- wollten sie evt einfach ihre Ruhe haben und uns in die Irre führen? Da...
-
... stoppten die beiden Scheibchen plötzlich und winkten Merul heran. Merul folgte ihnen; mit einem Aufschrei kommentierte er das massenhafte...
-
Vorfinden von Scheibchen in allen erdeklichen Farben auf einem großen Haufen Konikdung. ich machte mich derweil auf den Weg zum Bahnhof um Ibon abzuholen
-
ich blieb da und sah dem bunten Treiben der Scheibchen zu.
Es glich einer Bildstörung so rege war es. Wie in einem Bann gezogen starrte ich drauf
[hr]
gefesselt von dem Anblick hörte ich aus der Ferne meinen Namen erklingen
[hr]
vom Bahnhof hörte ich sie rufen. Ich suchte meinen Mopedschlüssel ... -
HosaRarz stieg auf das Moped und fuhr los. Merul war ja beschäftigt damit, den Scheibchen zuzuhören und er bot ihnen 1A-Makroaufnahmen an.
Bei dem Affenzahn den sie drauf hatte, würde sie wohl vor den anderen an Gleis 9 3/4 sein, um Ibon abzuholen. -
Plötzlich knallte es im Motor, HosaRarz verlor die Kontrolle, und schlitterte direkt in...
-
... eine riesige Krause Glucke. Sie gackerte empört, richtete ihre Löckchen und stapfte wild vor sich hingackernd davon.
-
Leider hatte sie dabei aber kein Ei gelegt. Wir gingen nun zum gleis 4 wo der Zug ankommen sollte
-
Ende des ersten Kapitels. *******
******** Lesen Sie demnächst, wie es weiter geht: Wenn Ibon aus dem Zug steigt, Merul sich mit den Scheibchen verbrüdert und wenn sie Dr. Bob sagen hören wollen...*********
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.