Nando hat Geburtstag - gehabt am 29.01.2015

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Hallo Nando,

vergessen haben sie Dich im Pilzforum sicher nicht,
    aber Deinen Geburtstag verschlafen, wie es scheint.

Da gehöre ich auch dazu. :D

Ich hoffe, Du winkst das wohlwollend durch, dass der Geburtstagsgruß einen Tag verspätet (aktuell 23:26 Uhr) nachträglich kommt.

Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele tolle Aufnahmen und damit auch Funde wünschen wir Dir !

Von uns gibt es etwas aus der Natur, weil ich im wieder laufenden Naturforum.eu Dank Meinhard aufmerksam wurde.

(Bestimmt habe ich den "Fund" nicht, Corpus ohne Fühler und Schwanz insgesamt 0,5 cm lang. Vom letzten Sommer, da es aufwärts geht mit den Tagen, dachte ich, das passt, da wunderschön)

• Offizieller Beitrag

Lieber Nando,

nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Viele schöne Funde für viele schöne Fotos wünsche ich dir (davon haben wir dann auch noch was :evil: )

alles Liebe,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Servus Nando,

doppelt wirkt angeblich besser :evil:,

auch in diesem Forum wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr das Allerbeste :)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Nando!

auch aus Kitzingen die besten Wünsche zu Gesundheit, Reichtum, Macht und Einfluß!

Möge Dämon Fungus mit dir sein und viele neue Funde, Erfahrungen und Bilder bescheren!

Liebe Grüße aus Kitzingen,

Isa und Uli

... und noch ein Ständchen vom Blasorchester:

.

• Danke an alle Gnolme und Pilzfreunde, dass ihr an mich gedacht habt! :)

Calabaza
    :D

Habicht (†)
    Mach mir keine Angst! Hab ich in einem Forum die Geburtstagsgrüße übersehen? Gib mir bitte einen Tipp. :shy:

erebus
    Deine/eure Bilder sind mir lieb und Teuer! :P

viele Grüße,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• Habicht (†)
    Mach mir keine Angst! Hab ich in einem Forum die Geburtstagsgrüße übersehen? Gib mir bitte einen Tipp. :shy:

...im Naturforum..., hast dich eh bedankt :D

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Hallo Nando,

jetzt trudeln die Glückwünsche leider Stück für Stück ein. Also musst du eventuell noch öfter in diesen Thread schauen. ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und (weiterhin) viele außergewöhnliche Funde und Pilzfotos, mit denen du uns erfreuen kannst. ;)

LG, Jan-Arne