Huhu,
Bin gerade mit dem Handy drin, und bin gespannt, wie es auf dem PC aussieht.
Aber warum sieht man nicht mehr, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Ist das bei euch auch?
Liebe Grüße
Lea
Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 24.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Huhu,
Bin gerade mit dem Handy drin, und bin gespannt, wie es auf dem PC aussieht.
Aber warum sieht man nicht mehr, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Ist das bei euch auch?
Liebe Grüße
Lea
das steht überm Beitrag!
Und die Beiträge werden nicht mehr aneinandergeklebt!
Wenn jetzt noch die Anzahl an Bildern in einem Beitrag nicht mehr reglementiert ist dann wäre das auch ein Grund zur Freude.
Wenn jetzt noch die Anzahl an Bildern in einem Beitrag nicht mehr reglementiert ist dann wäre das auch ein Grund zur Freude.
die Ehre, das zu testen, gebührt dir
Hallo Juliane,
Bei mir nicht.
Guck:
Vielleicht meint ihr unterschiedliches?
denn das, was ich hier rot umrandet habe, sieht man auf deinem Screenshot vom Handy auch:
Ah...sehr schön...Danke Meli...hätte ich meine Hühneraugen mal ein bischen weiter aufgesperrt hätte ich wohl auch gesehen
die Ehre, das zu testen, gebührt dir
Der Gentleman verzichtet und macht der Lady platz.
Der Gentleman verzichtet und macht der Lady platz.
Darauf musst du aber noch warten....denn dann ist erstmal wieder eine ausgiebige Tour mit Fotostrecke nötig :nana:
Ups.
Ich bin hier aber ganz schön im Nachteil mit meinem zwei Zoll Bildschirm
Aber jetzt, wo ihr es sagt, sehe ich es auch
Vorher war es doch Datum und Uhrzeit und nicht vor wie viel Minuten, oder?
Man kann Bilder sogar per drag and drop ins Textfeld ziehen!
Eine Menge Bilder ...
Abend zusammen,
die Klarheit gefällt mir gut, aber wo soll ich jetzt meine Zuchtpilze und Pilzkapseln kaufen? Die Kaufempfehlungen fehlen mir doch sehr.
"Antonius behüt" und gute Nacht
Mausi, das ist ja was Die smilies lassen sich fast werfen!
Stimmt Dieter! Jetzt weiß ich auch, warum mir das oben so leer vorkam
Habt ihr alle keinen Adblocker? :-O
Wie kann man ohne so etwas im Internet überleben??
die zeigen sich aber bei mir nicht als smileys an....
Habt ihr alle keinen Adblocker? :-O
Wie kann man ohne so etwas im Internet überleben??
Das frag ich mich seit ich einen hab auch.Im Internetcafe ohne wollte man mir immer "Schopftintlinge" zum Kauf anbieten
na ja...wenn ich wüsste was das ist könnte ich mitreden...
das ist ein ad on für den Firefoxbrowser, wo man dann Werbung einfach nicht angezeigt kriegt, kann man glaub ich bei chip runterladen
Ein klitzekleines Manko stell ich übrigesn nun doch fest: vorher konnte man sehen, wenn man vom dashboard aus auf einem Beitrag schon drauf war und sah, dann ganz schnell ob dazu was neues gepostet wurde, jetzt haben alle die gleiche Farbe. aber das ist nicht so wichtig
TEST TEST TEST [font="Comic Sans MS"]Hoppla die lassen sich in der größe ändern [/font]/ ziehen wenn auch verpixelt
[hr]
[font="Impact"]Das ist nicht schlecht !![/font]
Zitatpilzforum.eu
Die neuen Funktionen sind echt gut. Vielen Dank dafür!
[font="Impact"]Aber ich hätte schon gern die Pilze wieder im Kopf oben rechts![/font]
Weiterhin gefällt mir die Farbgestaltung nicht. Mir hat das alte Design besser gefallen. Hatte was "waldiges+pilzliches".
Ebenso ist die schwarze Schrift auf weissem Grund nicht angenehm.
Grüsse
Es gibt dieses Add on nicht nur für Firefox, sondern für jeden Browser
das ist ja geil
nee geht doch nicht., mein Smiley läßt sich riesengroß ziehen , bleibt dann aber nicht so....
Also ich sehe keine Werbung mehr und das OHNE Blocker.
Bezüglich Blocker. Wenn sich ein Forum z.B. damit mitfinanziert das via Aufruf der Seite ein Klick/Counter der Werbabruf gezählt wird und damit Geld rein kommt, verzichte ich gerne auf den Blocker.
Falls dieser aktiviert ist hat der Betreiber davon nichts. Bitte das zu bedenken! Kann ja vielleicht mal dazu Stellung genommen werden.
Grüsse
TEST TEST TEST
wie hast du das gemacht?meiner schrumpft nach dem abschicken wieder
Einfach den Smilie einfügen, dann anklicken und an den Ecken, wenn es markiert ist, groß ziehen