Das neue Design finde ich prima, sieht irgendwie klarer und "aufgeräumter" aus, mein Bildschirm scheint um einiges größer geworden zu sein. Ich denke, das machen die helleren Farben. Und die neuen Funktionen sind klasse!
Neues Design
- EmilS
- Erledigt
Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 24.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Hallihallo liebe Freunde,
mir gefällt das neue Design super und ich brauchte nur wenige Sekunden, um mich daran zu gewöhnen
Nur eines stört mich:
noch immer gibt es keinen Kuschel- und Knutschsmilie -
Kaum ist man ein interessieren würdeage nicht on und schon Steht das ganze Forum Kopf
Aber schick ist es geworden, hat etwas edles diese Farbcombi
Danke für die Mühe
-
test
nö, nach dem absenden ist er wieder klein! abe rvieleicht auch besser so, wer weiß zu was für Blödsinn mich das anstiftet -
...irgendwie ist bei mir gar nichts farblich, ich sehe nur schwarz auf grau, mach ich was falsch???
-
Hallo Kerstin,
ich denke eher, dass das ganze Forum an Farbe abgenommen hat. Zumindest alle Nicht-Moderatoren sollten in blauer Schift erscheinen; di Moderatoren weiterhim in pink.
l.g.
Stefan -
ja, die blauen und pinken Farben sehe ich auch, aber ich kann gar nicht so richtig das Feld, in was ich hineinschreibe bzw. wo ich was lese, erkennen, da es sich vom Hintergrund nicht abhebt...
...sieht irgendwie alles so blaß aus...das tut meinen Augen weh...
-
Ja ich weiß, was du meinst. Das ist weiß auf einem ganz hellen Gelb als Hintergrund blöde Sache das. Hoffe sehr, dass hier noch ein besserer farblicher Kontrast zustandekommt.
l.g.
Stefan -
Also, ich mag ´s
-
Kaum ist man ein interessieren würdeage nicht ...???
Lieber Enno, das habe ich nicht verstanden ...
-
...Ich werde mich wohl auch irgendwann daran gewöhnen...Man gewöhnt sich an Allem!
Auch am Dativ.
-
*KREISCH*
Wasn hier los? Waaaaaaaaahhhhhhhhh!!11drölf!!
Ach so ... neues Design ... ich dachte erst, mein Rechner wäre kaputt.
-
Nur eines stört mich:
noch immer gibt es keinen Kuschel- und KnutschsmilieAber aber, liebe Kuschel... ein Kuschel-und-knutsch-smily ist doch da!
[hr]
Zugegeben, die beiden sind ein bisschen hektisch am Werk, aber ich bin mir sicher, es kommt von Herzen... -
die neuen Smileys sind toll , aber ich brauche unbedingt noch einen Herzchensmiley, für besonders niedliche Pilze
-
Ich finde das neue Farbschema immer noch etwas zu winterlich, aber eigentlich ist mir das dann doch ziemlich egal. Endlich Bilder in der Vorschau sehe ich als riesige Verbesserung, sogar noch mehr als die neuen Smileys.
Admins:
-
die neuen Smileys sind toll , aber ich brauche unbedingt noch einen Herzchensmiley, für besonders niedliche PilzeHerzchensmiley ist eingabaut
-
Hallo, Alex!
Der wichtigste Smilie fehlt allerdings noch. Der, den ich immer suche und den ich eigentlich täglich 10 mal brauche:
Muss ja nicht genau der sein. Den habe ich gerade geklaut bei http://spielertreffpunkt.de/wc…/smiley_emoticons_doh.gif.
Aber irgendein vor die Stirn klatscher eben.LG, Pablo.
-
Oh super!!! Danke!!!!!
-
Wo für stehen bei den Benutzernamen denn nun die Farben orange, grün und rosa?
-
-
Dankeschön....
-
Mich würde interessieren, warum das so ist. Hat das mit der Sicherheit zu tun oder ist die Bedienung einfacher?
Das interessiert mich und bestimmt mehrere Nutzer auch.
Mir würde es in dem Zug gefallen, wenn ein Anzeigemodus Android oder iPad im Pilzforum und Naturform dazu kommt.
Ich dächte das Naturforum existiert nicht mehr........
Schade,keine Antwort,naja -
Hallo.
>Das Naturforum< ist online und läuft.
Hat nun auch ein neues Outfit.
Das gehört nun mal dazu, und dient unter anderem auch der Sicherheit. Hier im Forum wurden dadurch zB die seit dem letzten, fehlerhaften Update bestehenden Bugs (emalbenachrichtigung etc) beseitigt. Einiges konnte installiert werden um den Betrieb zu vereinfachen, und wenn man halt mal ordentlich durchrenoviert: Halt auch die Optik etwas verändert. Aber ich denke, daß ist gerade so viel, daß es nicht stört, aber daß man eben etwas frischen Wind hat.
Wir werden uns dran gewöhnen, denke ich.LG, pablo.
-
Aha,danke für die Antwort und 'ne schöne Faschingszeit
Vogti -
:P:shy::nana:;):D
Liebe Admins, ich hab's gerade entdeckt *strahl* und freue mich riesig!!!!!!!
DANKE !!!! Ihr seid die Besten
[hr]
Nanu, ich hatte doch alle angeklickt aber es erscheinen nicht alle in einer Reihe?!