Habe das erste Mörchelchen gesichtet, da aber wieder Minustemperaturen in der Nacht sind, hat das
wohl keine Chance zu überleben.
Erste kleine Baby-Morchel gesichtet
- Brunelli
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luckenbachranch.
-
-
Hallo, würde mich auch mal interessieren, ob die frostsicher sind.
-
och ist das niedlich!!!! die sehen ja schon richtig aus wie große Morcheln, wenn sie noch so klein sind.
Hoffentlich finde ich dieses Jahr auch mal eine, hab ja vorh r nie danach gesucht und bin nun sooo gespannt!
-
och ist das niedlich!!!! die sehen ja schon richtig aus wie große Morcheln, wenn sie noch so klein sind.Hoffentlich finde ich dieses Jahr auch mal eine, hab ja vorh r nie danach gesucht und bin nun sooo gespannt!
Du bist doch auch bei Eikes Morchel-Märchenland-Tour dabei. Da werden wir schon was finden.
-
nee, das wird ja nun leider wegen einer Terminkollision nichts, HEUL !!!! allerdings hab ich eben gelesen daß aronstab ne Zeigerpflanze ist und da kenn ich Wälder wo der wächst ( hoffnungsschimmer).
(Übrigens über Euren ca 2 Jahre alten thread" wer meldet die erste Morchel" hab ich mich halb schlappgelacht, von wegen halluzigene Pilze , Schnäpschen aus d3m kochwasser etc, den hier )