Erste kleine Baby-Morchel gesichtet

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luckenbachranch.

• Hallo, würde mich auch mal interessieren, ob die frostsicher sind.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• och ist das niedlich!!!! <3 <3 <3 <3 die sehen ja schon richtig aus wie große Morcheln, wenn sie noch so klein sind.

Hoffentlich finde ich dieses Jahr auch mal eine, hab ja vorh r nie danach gesucht und bin nun sooo gespannt!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• och ist das niedlich!!!! <3 <3 <3 <3 die sehen ja schon richtig aus wie große Morcheln, wenn sie noch so klein sind.

Hoffentlich finde ich dieses Jahr auch mal eine, hab ja vorh r nie danach gesucht und bin nun sooo gespannt!

Du bist doch auch bei Eikes Morchel-Märchenland-Tour dabei. Da werden wir schon was finden. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• nee, das wird ja nun leider wegen einer Terminkollision nichts, HEUL :( :( :( !!!! allerdings hab ich eben gelesen daß aronstab ne Zeigerpflanze ist und da kenn ich Wälder wo der wächst ( hoffnungsschimmer).
    (Übrigens über Euren ca 2 Jahre alten thread" wer meldet die erste Morchel" hab ich mich halb schlappgelacht, von wegen halluzigene Pilze , Schnäpschen aus d3m kochwasser etc, den hier )

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()