Krokunten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

• Hallo Mausmann!

Zitat

Gibt es schon einen Ingorier-Gnolm ?

Eigentlich gibt es fast alle Arten von Gnolme, spätestens in dem Moment, wo sie dir oder jemandem anders einfallen.
    Das ist eine wenig bekannte Art der Inkarnation.
    Naja, Ausnahmen gibt es natürlich, also brutale oder bösartige Killer-Gnolme gibtes natürlich nicht, da haben die schlauen Schöpfer inzwischen eine funktionierende GIS (Gnolm-Inkarnations-Sicherung) eingebaut.

Zitat

Ich habe ja eher den Eindruck du ingorierst mehr als daß du ingnorierst.

Ahja, tatsächlich! Habe ich doch die Buchstaben wieder durcheinandergebracht.
    Aber wieso soll ich das eigentlich auf meine Kappe nehmen?? Natürlich habe nicht ich die Buchstaben durcheinandergebracht. Der Buchstaben-Gnolm saß auf meinem Schoß....Da schaut mal einmal nicht hin........

Naja, früher war er noch wilder:

Vergnolmte Ingoriergrüße
    IW

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Phalabstimmung 2023

Link: Nanzen

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()