keine Bilder in der Vorschau

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

• hallo!
    habe heute Vormittag einen Entwurf mit 50 Bildern fertiggestellt, den ich unter Exkursionen und Ausflüge einstellen wollte - in der Vorschau wurden dann aber keine Bilder dargestellt - habe ihn dann erst einmal abgespeichert, da ich nicht möchte, daß nach dem Einstellen auch keine Bilder angezeigt werden und noch mehr Probleme entstehen -
    wie kann es weitergehen?
    mfg magellan

• Offizieller Beitrag

hallo!
    habe heute Vormittag einen Entwurf mit 50 Bildern fertiggestellt, den ich unter Exkursionen und Ausflüge einstellen wollte - in der Vorschau wurden dann aber keine Bilder dargestellt - habe ihn dann erst einmal abgespeichert, da ich nicht möchte, daß nach dem Einstellen auch keine Bilder angezeigt werden und noch mehr Probleme entstehen -
    wie kann es weitergehen?
    mfg magellan

Hallo Magellan,

das ist ein altbekanntes Problem, das eigentlich mit den Updates meines Wissens nach behoben sein sollte. Du kannst das ja ggf. 2 mal als Entwurf speichern und eine davon ja mal posten. Wenn dann keine Bilder angezeigt werden, kannst du das ja dann immer noch ggf. löschen.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Offizieller Beitrag

Hi!

Das sollte eigentlich wirklich nicht mehr vorkommen. Versuch es mal, wie Stefan vorgeschlagen hat. Du siehst ja unmittelbar nach dem Posten, ob es geklappt hat oder nicht und kannst direkt reagieren, bevor jemand den bilderlosen Thread entdecken kann. ;)

LG, Jan-Arne

• Hallo!

Also ich sehe die Bilder auch nicht in der Vorschau. Irgendwann ging das aber mal.
    Letztens sagte mal wer, es könne durchaus am Explorer liegen, denn er hatte das Problem nicht.
    Bei mir ist der "Feuerfuchs" eingestellt.

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Hallo,
    ich sehe auch keine Bilder (sah noch nie welche, habe aber auch kurz nach Update nichts gepostet) in der Vorschau oder im abgespeicherten Entwurf. Das wäre schon schön, weil man sich bei längeren Beiträgen schon mal leicht verklicken kann und die Zuordnung dann nicht stimmt.
    Verwende auch Firefox (unter Ubuntu 12.4)

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Ganz interessant, daß ihr beide Firefox benutzt.
    Ich bin mit Chrome drin, bemängele an dem andere Dinge, aber die Bidlervorschau funktioniert. Allerdings auch erst seit dem Update.
    Es kann aber immer auch sein, daß sich da mit den individuellen Browsereinstellungen was richten lässt. :/

LG, Pablo.

• Hallihallo,
    habe gerade mein Firefox-Vorschau-Bild-Nicht-Anzeig-Problem gelöst ...

Also, in den "normalen" Einstellungen (unter "Einstellungen") ist ja überhaupt nichts mehr bezügl. Bilderanzeige oder nicht einstellbar.
    Das gab es früher ja mal. Da ich auf Reisen (mit Laptop) und begrenztem Datenvolumen die Bilder generell schon mal abschalten möchte (und bei Bedarf einzeln laden möchte) kenne ich den Geheimweg über "about:config" in der Adresszeile.

Da gibt es z.B. unter permissions.default.image statt der 1 eine 2 einzutragen (dann werden keine Bilder geladen....)
    Beim Stöbern fielen mir einige Zeilen auf, die gekennzeichnet sind als "vom Benutzer verändert", die mir aber überhaupt nichts sagten. (Und die ich auch niemals verändert hatte, durch irgendeine bewusste Einstellung)
    Wie (Suchwort "image"):
    pref.advanced.images.disable_button.view_image (war auf "false")

Gegoogelt, zwar Foreneinträge gefunden, Bedeutung aber unklar
    Probehalber auf "true" gestellt: JETZT KOMMEN DIE VORSCHAUBILDER

• Hallo!

Yes, bei mir geht das jetzt auch.
    Da hat wohl jemand an einem Knöpfchen gedreht.

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024