Aurora bolearis
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.
-
-
Geil!!! in der Großstadt hat man aber sicher keine chance oder?
-
Hallo, Enrico!
Wunderschönes Bild!
Wie lange belichtest du sowas?LG, Pablo.
-
Geil!!!Also wenn Juliane das darf, dann darf ich das auch, oder ?
GEIL !
LG,
Markus
-
Hallo Enno,
wunderbares Bild. Ich hatte mich jetzt wirklich dabei ertappt beim Überlegen, was Aurora doch für eine komische Pilzgattung ist.
l.g.
Stefan -
-
Echt zu cool, wirklich!!! ich hatte vorhin auch Störungen im radioempfang,das könnte zeitlich sogar damit hinkommen
-
Hallo Enno!
Traumhaft!!! -
Wunderschön!!!
Ich kenne sie aus Lappland. Die Japaner sagen, wer einmal im Leben die Nordlichter gesehen hat, bleibt sein ganzes Leben
lang glücklich!Ich gratuliere dir, Enno!
Gruß von Rabbit
-
Hallo Enno,
ein wunderschönes Bild. Danke für ´s Teilen!!
Liebe Grüße
Kerstin -
Wow!!!!
Ich bin im übrigen nordlichtsüchtig, nur kriegt man leider sowas viel zu selten zu sehen.
-
Hi.
Oh, 25 Sekunden, das geht ja noch.
Wenn ich meine Kamera zu Nachtaufnahmen (hier bitte Vorsicht walten lassen beim lesen und schreiben) veralnasse, dann dauerts mitunter bis zu einer Minute, daß da ein Bild entsteht.
Allerdings kann ich auch kaum was selbst an den Einstellungen ändern.LG, Pablo.
-
Da sitzt man halbe nacht im Park , riskiert stress mit den Lehrern weil man müde ist vielleicht kriegt man noch ne Lungenentzündung oder so raucht fast 3 Packen lehr vergeudet Handygeld um ins netzt zu gehen aus lw.
Und dann sieht man bilder im Forum
Ist das deprimierend
LG,eike
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.