Nochmal: Zu welchen Film gehört dieser Ausschnitt ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luckenbachranch.

• Hallo zsm
    nochmal hätt ich ein Lied in dem am ende eine szene gespielt wird.
    Ich denke diesmal ist es etwas schwerer als letztes mal. Über ideen würde ich mich freuen da ich das ganze als musikprojekt mache um meine note zu verbessern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg,Eike

• Offizieller Beitrag

Hi Eike,

du weißt doch. Google weiß alles. Diesmal ist es Blow - ein Film aus der Zeit, in der Johnny Depp noch in wirklich guten Filmen mitgespielt hat. ;)

Ich habe einfach den ersten Doppelsatz eingegeben und hatte gleich gefühlte 10 Mio. Treffer, die direkt zum Film führten.

LG, Jan-Arne

• Ok :)
    hätt man dran denken können :) Vlt wollt ich ja die Foreler testen :D -

das peinlich ist den film kenn ich sogar :D .

Ist doch der mit den Koksdealer der am ende von seinen Freunden verraten wird ?

Lg,Eike

• Offizieller Beitrag

Genau, durch eine Falle der Drogenfahnder muss er am Ende ein zweites Mal, d. h. in dem Fall lebenslänglich ins Gefängnis.

• jetzt hab ich auch ein Video, wo ich sehr gerne wissen möchte, aus welchem Film, muß ein alter Spielfilm über den ersten Weltkrieg sein, die ausschnitte im Hintergrund sind auf der Videoleinwand. Es handelt sich um ein Musikstück,das Daniel Lanois zum Gedenktag an den 1.Weltkrieg in Belgien aufgeführt hat und mich interessiert der Film im Hintergrund, mich bringt das ganze jedesmal zum Heulen wenn ich es anschaue

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Interessante Anfrage, Juliane! :thumbup:

Beeindruckender Song von Daniel Lanois und ebensolche Bilder.
    Die Flandernschlachten zeugen für mich von der dunkelsten Seite der Menschen.
    Ich stand mehrmals auf Soldatenfriedhöfen in Belgien und ganz gleich, ob scheinbar unendlich viele weiße Kreuze oder mit Namen versehene Steinplatten, ich war immer tief erschüttert und alles in mir weigerte sich, diesen Wahnsinn zu begreifen.

Mein letzter Besuch eines solchen Friedhofes vor zwei Jahren führte zu diesem kleinen Beitrag.
    Kannst du dir gern mal anschauen.

Der Film heißt "Passchendaele" oder auch "Das Feld der Ehre"

Wow, Mausmann, was du alles weißt! 8|

Beindruckte Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Der Film heißt "Passchendaele" oder auch "Das Feld der Ehre"

Was habe ich gewonnen ? :P

Da kriegst du glatt 2 Pilzchips für von mir! DANKE!!!! ich möchte diesen Film nämlich tierisch gerne mal ganz sehen. Mich hatte das auch schwer beeindruckt, sein Schlagzeuger hatte bei Fb auch ein tolles Foto von Zonnebeke gepostet. Das Thema Anti-krieg ist leider immer aktuell, mich macht das Thema immer so traurig und oft genug schäme ich mich für die verbrechen meines Landes ( wobei wieso eigentlich "mein" land, ich fühl mich mehr mit meinen französischen und polnischen Vorfahren verbunden...)

Nobi, bei deinem (schönen) Beitrag mit den blutroten Pilzen an den Gräbern kamen mir jetzt gerade die Tränen... X/

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• ... schäme ich mich für die verbrechen meines Landes ...

Es sind Menschen die sowas verbrechen, keine Länder!

Der Film heißt "Passchendaele" oder auch "Das Feld der Ehre"

Was habe ich gewonnen ? :P

Da kriegst du glatt 2 Pilzchips für von mir! DANKE!!!! ...

Ach! Steck wieder weg!
    Pilzchips sind zum Zocken da. :evil:

• Hallo Mausmann!

Zitat

Es sind Menschen die sowas verbrechen, keine Länder!

Wenn das so einfach wäre.....
    Schätze, Menschen sind nicht unbedingt von Natur aus übel, aber sie sind manipulierbar und man kann sie übel werden lassen.
    Was oder wer wären wir gewesen in diesen Zeiten?
    Keiner wird da wirklich darauf antworten können......zum Glück!
    Macht aber schon Angst, oder?

Nachdenklich
    Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• ich meine für die Verbrechen die Menschen im Namen dieses Landes verbrochen haben. mausmann, nee sind Deine! hab mir die DVd bestellt nun

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Na gut, wenn du sie partout nicht haben möchtest . Dann kriegst du eben stattdessen ein Ü-ei wenn wir uns nächstes Mal sehen XD

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*