Der Gerd
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerd.
-
-
Hallo Mario,
ich schließe mich den Wünschen gerne an.Alles, alles Gute lb. Gerd und bleib gesund.
Feiere recht schön, ich trink ein Weizen auf dich.
LG Hans
-
Ich wünsche Dir weiterhin interessante Pilzfunde und uns noch viele gemeinsame Diskussionen!
Gern darf es auch in Zukunft kritisch zur Sache gehen.Viele Grüße vom Nobi
-
Ahoi,
da schließe ich mich doch an:
Alles Gute zum Jubeltag
und immer gute Laune!
LG
Peter -
-
Lieber Gerd,
wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, senden Dir ganz liebe Grüße und freuen uns darauf Dich hoffentlich bald einmal wieder zu sehen.
Die Touren mit Dir sind lehrreich und stets von Humor und Herzlichkeit geprägt, dennoch zielstrebig und sehr kurzweilig, weil es einfach Spaß macht mit Dir unterwegs zu sein und Du uns stets von Deinem Wissen profitieren lässt.
Dich in unserer Mitte zu haben, freut uns. Deswegen habe ich auch ein solches Foto, welches auf einer unserer letzten Touren entstand,
als Glückwunschkarte für Dich ausgewählt.Es grüßen Dich herzlich,...
Markus mit Nina-Lara, Jan-Luca und...
Pablo, der Mann mit dem Hut, wird sich sicher auch noch persönlich melden. -
Hallo, gerd!
Pablo, der Mann mit dem Hut, wird sich sicher auch noch persönlich melden.
Ja, das tut er.
Alles Gute wünsche ich dir zu einer ziemlich runden Sache.
Ganz eigennützig (in der Hoffnung auf noch viele schöne Treffen) wünsche ich dir weiterhin beste Gesundheit, Glück auf allen Wegen und Spaß mit den Pilzen. Neue Funde auch, denn etwas zu entdecken gibt es immer.Du bist einer derjenigen, die maßgelblich dafür verantwortlich sind, daß es bei mir nun teils so aussieht:
Auch wenn du selbst nicht gerne am Mikro sitzt, aber auch hier profitiere ich von deinem Wissen und deiner Art, Pilze zu bearbeiten: Kritisch, akribisch, und immer dran bleiben.
Dafür ein großes Dankeschön!LG, Pablo.
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.
Meinen Geburtstag habe ich sportlich aktiv (Skiurlaub; alpin in Graubünden) bei besten Schnee-/Witterungsverhältnissen verbracht und am Abend mit freunden etwas gefeiert.
- Winter ade.
---> Jetzt kann der Frühling mit seinen typischen Frühjahrpilzen kommen
Grüße
Gerd -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.