Ahoi, Markus,
Dir drücke ich - nicht nur heute - alle Daumen
und wünsche Dir, daß Deine Träume sich erfüllen mögen!
...nur noch 9 Tage bis zum nächsten Jubeltag...
Mögest Du Dein Glück finden.
Alles Gute und Liebe
Peter
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Ahoi, Markus,
Dir drücke ich - nicht nur heute - alle Daumen
und wünsche Dir, daß Deine Träume sich erfüllen mögen!
...nur noch 9 Tage bis zum nächsten Jubeltag...
Mögest Du Dein Glück finden.
Alles Gute und Liebe
Peter
Alles Gute zum Geburtstag, Markus
lg björn
Alles Gute auch von mir! Lass dich feiern!
Sali Markus!
Auf dass sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen!
In unsererm Alter hat man schon seit ein paar Jahren gelernt, dass es nicht nur gilt Geburtstage zu feiern, sondern jede Gelegenheit beim Schopfe zu packen, welche ein paar tolle Stunden mit (guten) Freunden und allen anderen Menschen verspricht, die man gerne hat...! Du wirst also schon selber wissen, wie Du diese Gelegenheit zu nutzen hast...
Grüße Dich herzlichst,
Fredy
... Ganz Lieben Gruß nach Reutlingen,
Andi und Conny
Hallo Markus,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ALLES, was du nicht kaufen oder erzwingen kannst.
- Und statt Blumenstrauß eine farbliche Rarität auf Lindenholz aus dem Ulmer Raum
Liebe Grüße
Gerd
Hallo Markus,
einen schönen Geburtstag, Gesundheit, Riesenpilzfunde und was du sonst noch so alles suchst ( z.B. Mich ) wünsche ich dir!!
GLG Peter
Hallo Markus,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit Glück und alles was du Dir selber wünschst,
leider zu spät,
aber besser spät als nie!
Hallo Markus!
Da schließe ich mich doch gerne an! Auch von mir herzliche Grüße und einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir, mit allem, was dazugehört. Am meisten jedoch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch mein lieber Markus Auch und vor allem für die weitere Zukunft
GLG Torsten
Lieber Markus,
auch von mir alles Liebe zum Wiegenfest. Mögen die nächsten 365 Tage so sein, dass du am 30.3.2016 sagen kannst: "JAWOLL, es war ein gutes Jahr." http://www.gif-paradies.de[/img]
Liebe Grüße
Heide
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Du weißt ja:
Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt !
Ich wünsche Dir, dass beruflich, mykologisch und privat alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
LG
Alex :-)))))))))))))))))
Alles gute zum Geburstag Markus
Ich hoffe alles was du dir wünscht erfüllt sich dieses JAhr .
Lg,EIke
Hallo Markus,
alles Gute zum Geburtstag
LG Lea
Lieber Markus,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mögen Alle Deine Wünsche im Neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
...und natürlich:
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, lieber Markus.
Lieber Markus!
Jetzt hoffe, ich, daß ihr heute was Schönes macht, am feiern seid und nicht zu müde nach den vergangenen Tagen.
So wie es scheint, wirst du nun ja wieder jünger und nicht älter (jedenfalls hatte ich den Eindruck). und das wird sich im kommenden Jahr wohl noch verstärken.
Insofern hast du dir das schänste und unbezahlbarste Geschenk ja selbst gemacht.
Du blühst auf:
LG, pablo.
Lieber Markus,
wie Pablo möchte ich Dir ebenfalls mit ein paar Blüten ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Die Fotos entstanden übrigens alle in diesem Jahr.
Möge es ein ganz besonderes Jahr für Dich werden!
Herzliche Grüße vom Nobi
Lieber Markus,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, Gesundheit, Glück und viele tolle Erstfunde wünsche ich Dir!
Diesen kleinen frühlingshaften Blumengruß möchte ich Dir noch gerne hinterlassen.
Liebe Grüße
Christoph
Hallo Markus,
ich wünschte dir auch alles best erdenklichen und noch viel mehr. Ich hoffe irgendwann klappt es mit den kennen lernen.
Lieber Markus -
da wollen wir uns anschließen und dir die allerbesten Glückwünsche senden
Und vielleicht, ja vielleicht treffen wir uns ja einmal ... irgendwo, irgendwann..
Liebe Grüße von Isa und Uli
.
Lieber Markus,
Geburtstag, Frühling, Schmetterlinge - was will man mehr?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Das Drosophila-Horoskop sagt: nur Mut zum Großen Los, die schönsten Träume können tatsächlich wahr werden
Deine Verena
Hallo Markus,
leider etwas spät; aber immerhin besser als nie. Alles Gute zu deinem Ehrentag; viel Freude Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Weiterhin wünsche, dass deine beruflichen und privaten Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Bleib bitte der liebe und gute Freund, der du bist. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Stefan
P.S. Leider hat die steinerne Geburtstagslokomotive es nicht geschafft, die Glückwünsche dir schneller zu überbringen. :shy: