ich lebe noch

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.

• ein ganz herzliches hallo ins forum
    hab mich lange nicht mehr blicken lassen, aber mein leben steht momentan kopf. befinde mich am ende eines lebensabschnittes.
    sobald ich mein leben wieder etwas geordnet habe, werde ich mich wieder öfters hier einbringen.
    das pilzforum, wo ich soviel gelernt hab, soviel nette bekanntschaften geschlossen hab, wo ich mich immer wohl gefühlt hab, will ich nicht aufgeben.

wollt mich nur mal wieder melden

PS: schickt mal regen nach bayern, sonst wird das dies jahr nix mit morcheln :)

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

Einmal editiert, zuletzt von *jürgen* ()

• Lieber Jürgen!
    Ich freue mich von Dir zu lesen und freue mich jetzt schon darauf, wenn Du hier wieder ab und zu reinschneist. Regen habe ich leider selbst keinen. :(
    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich erst mal viel Kraft, egal wofür Du sie benötigst.

• liebe Tuppie
    <3 lichen dank für die kraft, die du mir zukommen läßt- kann ich sehr gut gebrauchen
    ja, ich hoff, ich kann hier wieder öfters mitmischen

vlg jürgen

gruß *jürgen*

---------------

• Offizieller Beitrag

Hallo, Jürgen!

Kommt Zeit, kommt Forum.
    Schön ein Lebenszeichen von dir zu haben. Aber es ist schon manchmal so, daß anderes im leben wichtiger ist. Die Daumen sind gedrückt, daß sich alles zum Positiven entwickelt bei dir.

Um regen abzugeben, müsste ich welchen haben. Hätte gerne, gibt aber nix.

LG, Pablo.

• grüß dich <3 lich, Pablo
    [hr]

grüß dich <3 lich, Pablo und auch alle anderen hier im forum, zu denen ein :Kuschel: verhältnis bestand
    mußte mich heut einfach melden, war mir schon seit geraumer zeit ein bedürfnis, nur der letzte schritt hat gefehlt

gruß *jürgen*

---------------

• Bei so viel Verbundenheit zu diesem Heim muß ich mich zwangsläufig mitfreuen.

Schön daß dir das hier so lieb und wichtig ist.
    Auf bessere Tage dann also. :sun:

Mausmann dankeschön

gruß *jürgen*

---------------

• es gibt nichts schöneres, als in einer vernachlässigten gruppe, wieder herzlich aufgenommen zu werden, selbst wenns nur vituell ist
    [hr]
    ich danke euch

gruß *jürgen*

---------------