Nafste79 hat Geburtstag !

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donbrosco.

• Lieber Stefan,

wir gehen davon aus, Du feierst gerade mit Deiner Anna in Deinen Geburtstag in geselliger Runde rein. :sun:

Wir möchten Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, Dir Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen,
    vor allen Dingen Gesundheit. Lass Dich mal kuscheln. :Kuschel:

DAS holen wir persönlich natürlich demnächst nach.

Zu Deinem Geburtstag bekommst Du etwas, das, ja irgendwie hat es Dich gesucht, Spechtfreund, wir durften es für Dich finden.

Eine Chromolithographie aus dem Jahre 1896. Da sind Mineralienfarben bis zu 18 Mal übereinander gedruckt.
    Die bleichen nicht aus, und das sieht echt Klasse aus im Original .

Natürlich haben wir das Recht erworben, die Ablichtung hier zeigen zu dürfen. Der Inhaber des Originals zeigt es Dir auch mal persönlich oder so..... Lass Dich überraschen.

Wir freuen uns auf Euch,

Liebe Grüße,

die kleine Waldfee NiLa und Markus

• Offizieller Beitrag

Alles Gute auch von mir, lieber Stefan! :)

• Lieber Stefan, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche heute, bergeweise Geschenke, Sonnenschein und tolle Überraschungen von lieben Freunden, die Erfüllung von Wünschen und ein gutes neues Lebensjahr.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Offizieller Beitrag

Moin, Stefan!

Genau, genieß den Tag ohne an irgendwas zu denken.
    Denk an die drei Regeln, dann wird schon alles gut. ;)

Lass dich drücken und bis bald,
    Pablo.

• Lieber Stefan!

Aus Kitzingen die allerbesten Geburtstagsglückwünsche, die mit allem Drum&Dran, damit dir ein schönes neues Lebensjahr bevorsteht.

Alles Liebe und Gute,

Isa und Uli

• Hallo Stefan,
    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Freu mich, dass wir uns demnächst kennen lernen werden. :)

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Offizieller Beitrag

Hallo lieber Namensvetter aus der schönsten (gemeinsamen) Geburtssstadt der Welt, :cool:

ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Natürlich wünsche ich dir auch, dass beruflich für euch beide alles gut läuft. Lass dich schön feiern. Auf ein Wiedersehen hier in Dresden freue ich mich schon sehr. :sun: Hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert. ;)

Leider hab ich weder schöne Specht- noch Pilzmotive. Da muss mal die gute alt "Lok" her. Hoffe sehr, dass wir mit Anna mal eine Wanderung im Elbsandstein machen können.

l.g.
    Stefan

• Mögest Du auf all Deinen Wegen immer gut beschuht sein! :evil:

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Oha 8| gut dass ich reingeschaut habe :cool:
    Da will ich mich doch glatt anschließen!
    Also herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!!!
    Geschenk gibt's keins, aber baldmöglichst ne kräftige Umarmung :Kuschel:

LG Peter

• Lieber Stefan,

ich habe Dir zwar schon eine Geburtstags-SMS geschickt, aber doppelt hält besser :D

ALLES ALLES Liebe und lasse Dich kräftig knuddeln <3:Kuschel::love:

Bis bald :)

• Gern schließe ich mich den vielen Glückwünschen an, Stefan, und wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!

Dieses Krickenten-Pärchen konnte ich im Winterhalbjahr fast täglich in "meiner" Kläranlage beobachten, wo es sich bereits von weitem durch die schrillen Pfiffe inmitten hunderter Stockenten zu erkennen gab.

Lass Dich gern wieder öfter im Forum sehen und grüß mir auch herzlich die Anna.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder mit einer gemeinsamen Tour im Dresdener Umland.

Feiert noch schön!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stefan :)

Liebe Grüße Lea.

[font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

- Gandalf
    97 Chips
    [/font]

• Offizieller Beitrag

Lieber Stefan,

ich hoffe, du hast richtig schön gefeiert!
    So ein feiner Kerl, wie du, der hat es verdient, das die Sonne an so einem Tag für ihn scheint. Leider will der Wettergott grad nicht so recht, wie ich will, aber wenigstens ein sonniges Foto hab ich für dich....

einfach mal chillen! :cool::Kuschel:

ich freue mich schon sehr auf unser nächstes zusammentreffen! Genauso sehr freuen sich Christian und die Kinder <3

herzliche Grüße und eine feste :Kuschel: ,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche, Bilder, Grüße ... :)

Ich habe mich riesig darüber gefreut! Anna und ich sind momentan in Brixen/Südtirol und ich bin froh, soeben eine Möglichkeit gefunden zu haben, um euch auf diesem Wege zu herzen.

Wir waren hier auf einer Tagung und haben noch zwei Tage drangehangen, um die Berge und das Frühlingswetter genießen zu können. Momentan sind wir (bzw. insbesondere ich) tatsächlich etwas abgetaucht, weil es zur Zeit beruflich bei uns hoch hergeht (im positiven Sinne). Aber ich bin guter Hoffnung, demnächst wieder - zusammen mit den Pilzen - etwas mehr den Kopf herausstecken zu können. ;)

Fühlt euch umarmt und lieb gegrüßt (natürlich auch von Anna),

Stefan

• Lieber Stefan!
    Leider etwas spät, aber sehr von Herzen, wünsche ich Dir Alles Gute im Neuen Lebensjahr! ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hui, beinahe verpasst,

Auch von uns noch (nachträglich) Alles Liebe und Gute und viel Tolles für ein weiteres Jahr und all die kommenden :Kuschel: !

LG

Andi + Conny

PS.: Gruß Zuhause!