Eike hat Geburtstag

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Offizieller Beitrag

Lieber Eike!

Dir wünsche ich vor allem und von Herzen ein besseres Jahr als das vorangegangene. Besser und ganz besonders: Langweiliger. ;)
    Lass dich nicht unterkriegen, aber bleibe gelassen, wenn's drauf ankommt.
    Ein paar wichtige Schritte hast du in der letzten Zeit gemacht, so soll das weiter gehen.

Damit du dich mehr und mehr den wirklich wichtigen Dingen widmen kannst, wie zB Rötlingen.

LG, Pablo.

• Hallo Eike,
    auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Ich bewundere dein Wissen und dein Engagement um die Welt der Pilze. Mach weiter so. :thumbup: :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Eike,

ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich bin von deinem Wissen über Pilze sehr begeistert; gerade in Bezug auf Ascos. Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich gern an (vor allem die Sache mit dem ruhigen und entspannten Lebensjahr). Lass dich nicht unterkriegen. :thumbup:

l.g. und dir noch einen schönen Tag

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Damit du dich mehr und mehr den wirklich wichtigen Dingen widmen kannst, wie zB Rötlingen.

8|8|8|
    Tss, tss, tss. Viel wichtiger sind doch die Tausenden "Little Black Dots", also die Kleinen Schwarzen Punkte, von denen wir nahezu nichts wissen. ;) :D

Deshalb für Dich, Eike, ein ganz spezielles Bild, auch wenn es sich um eine banale Art handelt.

Ich wünsche Dir mehr Gelassenheit im neuen Lebensjahr, keine schlimmen Krisen und weiterhin viel Spaß mit Deinen kleinen Lieblingen, den Pilzen!

Alles Gute zum Geburtstag, Eike!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Heye Oida,

nimm die Geburtstags-Mischmaschine in Betrieb, lass' mit den dir Lieben die Sau raus :thumbup:

Alles Gute zu deinem Geburtstag

Wir Kärntner wünschen dir das Allerbeste,

LG
    Gruftie

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Lieber Eike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße ihn und Feiere ordentlich! :cool: :D

Ich freu mich schon auf unser Morchel-Meeting.
    Bis dann!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber Eike,

jetzt bist du sechzehn, und ich konnte ja ein wenig von deinem Werdegang mitverfolgen. Mach weiter so.. du findest deinen Platz. Und dazu wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße zum Geburtstag aus Kitzingen

Isa und Uli

.

• Hallo Eike,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen und all deinen (pilzlichen) Vorhaben :thumbup: :) .

Viele Grüße,
    Florian

• Ahoi, Eike,

ebenfalls die allerbesten Wünsche!
    Möge es für Dich ein gutes Jahr sein.

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109