Ein Rätsel - Filmreife Pilze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• ... die zweite habe ich an den Protagonisten erkannt ...

Dann hast du meinen bewußt gesetzten Zaunpfahl tatsächlich entdeckt. :thumbup:
    Als "Angel" in "Buffy" hat er ja noch geglänzt. Jetzt sieht er aus und kommt rüber wie die Schwemmsand trinkende Notbesetzung. :rolleyes:
    Der Mops bringt Tuppie deshalb natürlich ein dickes Trostpünktchen ein. :)

Fürs Seriengucken, Filme sehen oder auch für Dokumentationen, dafür braucht man heutzutage zum Glück keine Glotze mehr. Die Glotze macht nur doof, manipuliert und verbrät einem das Gehirn mit Werbung. Ich habe auch seit Jahren schon keine mehr. Ich wähle aus was ich sehen will, werbefrei und nach meiner Zeit. :)
    Für all die anderen Sachen bleibt trotzdem Raum. Man muß nur weniger schlafen und sich evtl. auch das Mikroskopieren schenken oder andere Dinge zurückstellen die einem weniger wichtig sind. :evil:

• Hallo mausmann!

Zitat

Die Glotze macht nur doof, manipuliert und verbrät einem das Gehirn.......

Ja, kann ich bestätigen. Ich habe nämlich noch eine. Ist relativ schmerzfrei, aber wirkt!
    Hab ´ich jetzt trotzdem gewonnen?
    Ich hatte mir da 50% des Gesamt-Chipseinsatzes ausgerechnet. Geht das in Ordnung?

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()