Wenn einer eine Reise tut...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Oh fein! Es geht weiter!
    Lieben Dank auch für Deine Ergänzung, Anna, dann war man ja doch ein bisschen dabei. :) :sun: Bin schon ganz gespannt auf Peris Film!..

Ein ´ Film gibts auch noch - super! Bis hierhin war es schon ein sehr schön nachzufühlender Ausflug! Danke für die ausführlichen Bilder und Beschreibungen. Macht Spaß Euch zu "begleiten". ;):sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

wie schön! :sun: es geht weiter!

Liebe Anna, danke für die ergänzenden Fotos. Ich muss meine nochmal durchsehen.....da müssten noch ein paar Personenfotos dabei sein, die ich noch zurück gehalten hab ;)
    Das Rotkehlchen ist einfach toll und hat deswegen einen Platz in diesem Thema verdient :Kuschel:

Das Video hab ich schon sehen dürfen....ihr könnt euch freuen :giggle:

auf das nächste Treffen freue ich mich wie bolle :cool::cool::cool:

herzliche Grüße,
    Mellie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Liebe Melanie, Markus, NiLA, Peter, Pablo, Anna, Stafan und die anderen,

ich habe sehr genossen mit euch mitzugehen, auch wenn nur virtuell. :thumbup:

Auch wenn nicht so viele Pilze zu finden waren, habt ihr uns mit wunderschönen Bildern und Eindrücken beschehrt, wofür ich mich bei euch allen herzlich bedanken möchte.

Mir geht es ähnlich wie der Kuschel - ich wäre auch so gerne dabei gewesen und warte sehnsüchtlich bis das Lufttaxi erfunden wird... ;)

Viele liebe Grüße

Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Hallo ihr Lieben, hallo an alle Teilnehmer.....

war das schön. :)

Einen ganz herzlichen Dank an alle Freunde, Familie, die uns besucht haben.
    Jeder hat irgendwie auf ganz tolle Art seinen Teil dazu beigetragen, dass ein ganz feines Treffen zustande kommen konnte.

Schade war, dass nicht alle dabei sein konnten, die gerne dabei gewesen wären. Wie immer lief aber tatsächlich alles kurzfristig ab.

Denn "eigentlich" wollte ja zunächst "nur" Pablo über das Wochenende vorbei schauen. :D

Umso größer war die Freude, als das Treffen dann mal kurz größer wurde. Ich glaube, wir sind alle ein bisschen verrückt. :(:D

Aber positiv verrückt ist völlig in Ordnung. Und wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die Speicherkarte mit den Fotos habe und welche es ist. Hmm. Mal sehen ob ich das Ding finde. Es war in letzter Zeit ja auch bisschen viel los bei mir/uns.
    Zum Glück kamen viele Antworten, sonst wäre mir der Thread fast entgangen.

Dankeschön.

Liebe Grüße,

Markus