Björn hat Geburtstag!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Offizieller Beitrag

Und auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute, lieber Björn!

Du hast es geschafft, dich hier in kürzester Zeit nahtlos einzufügen, bist mit ständigem Wissensdurst (sowohl in Sachen Artenkenntnis als auch bei der Fotografie) dabei, machst unglaubliche Fortschritte und bringst rückwirkend gelerntes Wissen mit ein. Dabei bist du immer nett und auch der Humor kommt nie zu kurz. Es ist schön, dich hier zu haben. :)

Auf, dass du weiterhin alles gibst! :D

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo Björn,

auch von mir alles Gute; insbesondere, dass deine WÜnsche und Ziele in Erfüllung gehen. :thumbup: Du bist wirklich mit deiner erfrischenden Art eine große Bereicherung hier im Forum. ;)

Als kleinen Geburtstagsgruß kommt natürlich noch die steinerne Geburttagslokomotive; hoffe sehr, dass die deine Grüße auch rechtzeitig überbringt. ;)

l.g.
    Stefan

• na, da schließen wir uns doch gerne an!

Herzliche Glückwünsche aus Kitzingen in den Pott- mehr oder weniger unsere Heimat - wünschen Dir, lieber Björn

Isa und Uli aus Kitzingen

.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Björn!

Ich schließe mich an.
    Ein Glück für uns, daß du dabei bist. :thumbup:
    Ich freue mich schon mal prophylaktisch auf das erste Zusammentreffen, wann das auch immer sein wird.

Lass es dir gut gehen, dich heute schön feiern und ärger die Pilze nicht zu sehr.

Für dich habe ich was Blaues:

Dürfte im Ruhrgebiet bislang ziemlich rar sein, aber im Zuge des Klimawandels ist alles möglich.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Lieber Björn,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag

ich wünsche dir eine gute Spürnase für tolle Funde und natürlich das Wichtigste: Gesundheit!

Wir werden sicher auch bald mal Bekanntschaft mache, so weit bist du ja wirklich nicht weg :cool:

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ein ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, an all dem bist du nicht ganz unschuldig. ;) :thumbup:
    Pilze verbinden eben....... :giggle:

Im Gegensatz zu anderen Bahngesellschaften war diese sehr pünktlich, lieber Stefan. Auch dir ein dickes Dankeschön für die netten Worte.

Der POTT ist quasi überall :thumbup:

Lieber Pablo, treffen werden wir uns. ;)
    Bei dem was ich hier schon alles gefunden habe würde der Blaue mich zwar sehr freuen, aber nicht wirklich überraschen. :evil: :evil: :evil:

Hallo Björn!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus dem Hessenland, und immer ein Körbchen voll Pilze! Die wirst Du dann sicher meisterlich zubereiten. ;)

Dankeschön Tuppie, kleine Küchenfee. :Kuschel:
    Viel meisterliches gibt es da nicht, ich mag die Sporenschleudern am liebsten einfach, mit wenig anderen Zutaten gebraten oder in Sahne, mehr braucht ´s da kaum............... :yumyum:
    [hr]

Wesentlich mehr als eine Stunde sollte es nicht sein was uns trennt ;)
    Was die Spürnase angeht, frag mal Jan-Arne...... :giggle: :giggle: :giggle:

An dem Tag war ´s ja noch trocken Helge........... :giggle: :giggle: :giggle:

• Hallo Björn,

gute Wünsche kommen nie zu spät, :) , also auch von mir alles Liebe nachträglich, Gesundheit und vor allem reiche Funde, ob nun für die Pfanne oder das Rätsler-Herz!

Liebe Grüße

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• ...und auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Volle Pilzkörbe und guten Detektivspürsinn beim OEPR auch im Neuen Lebensjahr! ;) :cool: :thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo lieber Björn,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. :Kuschel:

Schön, dass wir dich durchs Forum kennen lernen durften!!!

Deine Begeisterung für unser gemeinsames Hobby ist echt ansteckend............

Mal sehen, wann es mal wieder eine gemeinsame Tour gibt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend! :)

Bis denne,

Gabi