Lea (sunbeam) hat Geburtstag

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunbeam.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Lea!

Alles Gute und auf ein erfolgreiches kommendes Jahr. Nicht nur pilztechnisch, versteht sich.
    Lass dich heute kräftig feiern und genieße die Zeit. :thumbup:

Hier ein paar recht aktuelle Morchelbecherlinge zum Appetitanregen:

LG, Pablo.

• Liebes Sonnenscheinchen!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche senden Dir Gnolmi und Tuppie! Lass Dich schön feiern.

Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder!

• Hallo Lea -

ganz liebe und herzliche Geburtstagswünsche aus Franken. Die Sonne scheint, Adonisröschen blühen und Verpeln, den Küchenschellen geht schon ein wenig die Puste aus und der Frühling bricht über uns herein. Herrlich! Du hast Dir einen schönen Geburtstag ausgesucht...

Alles Gute und

liebe Grüße,
    Uli

.

• Hallo Lea,
    Da Pablo deinen versteckten Geburtstag nun verraten hat , herzliche Glückwünsche auch von mir ,
    Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht
    Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Offizieller Beitrag

Hallo Lea :sun:

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Du hast ihn bei schönstem Frühlingssonnenschein hoffentlich richtig schön feiern können!

ganz liebe Grüße,
    Mählanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Lea, auch von uns alles Gute!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

Einmal editiert, zuletzt von Claudi W ()

• Ahoi, Lea,

die besten Wünsche zum Bürzeltag!

Gläschen Sekt?

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo,

viiiielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche :)

LG Lea

[font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

- Gandalf
    97 Chips
    [/font]