Der Erebus hat Geburtstag!
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von erebus.
-
-
-
Lieber Uli,
auch von uns Heidelbergern ganz herzliche Geburtstagsgrüße!
Ein Farbklecks für dich...
Wir wünschen dir, dass du gesund bleibst und auch in diesem Lebensjahr viele wunderbare Pilzfunde in famose Pilzfotos überführst...
Liebe Grüße
Stefanna
-
Hallo Uli,
auch von mir alles Gute!
LG, Jan-Arne
-
Hallo Uli,
auch von mir alles Gute: vor allem Gesundheit. Natürlich wünsche ich dir auch, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, den obligatorisch vollen Pilzkorb und immer eine Ruhige Hand beim Fotografieren.
Unsere gemeinsame Exkursion am Ostersamstag war sehr schön. Hoffe, dass unser nächstes Treffen nicht mehr allzu weit entfernt sein wird.Als kleinen Gruß hab ich einen steinernen Pfifferling für dich.
ganz liebe Grüße
Stefan
-
Hallo Uli,
auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Deine Beiträge zieh ich mir immer besonders gerne rein: die Fotos saugen einen in den Monitor und man landet direkt neben dir im Wald. Deine Art zu schreiben tut das übrige dazu. Danke.Gruuz
Fips -
Hallo Uli!
Alles Gute, viel Zeit für deine Hobbys und viel Inspiration!
Viele Grüße,
Emil -
Zitat von Fips und nochn Pilz dann auch noch...
Hallo Uli,auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Deine Beiträge zieh ich mir immer besonders gerne rein: die Fotos saugen einen in den Monitor und man landet direkt neben dir im Wald. Deine Art zu schreiben tut das übrige dazu. Danke.Gruuz
Fips und nochn PilzLieber Uli, ich habe wenig Zeit und bin mit Fips sowieso meist einer Meinung.
Also klemm ich mich heute mal dran und wünsch Dir auf diese Weise Alles Gute! -
Lieber Uli, ich möchte dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren und wünsche dir auch in Zukunft tolle Motive und ebensolche Ideen für deine einmaligen und so wundervollen Geschichten!
Auch wenn du dich kürzlich noch als PFONK sahst, so bist du doch längst PFMNK, auch wenn sich das so beschwerlich wie manche Adriainsel ausspricht!
Feiert schön und grüße ganz herzlich die Isa.
Euer Nobi
-
-
Hallo Uli,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Immer gut Licht und eine ruhige Hand und vor allem Gesundheit.viele Grüße aus Dresden
Björn -
-
-
Lieber Uli!
Dann blicken wir mal zurück auf ein schönes Jahr. Ich weiß, da standen nervige Zwischentöne an bei dir, aber es soll ja auch Potential zur Verbesserung geben. Was hiermit explizit gewünscht ist.
Sowie natürlich für die kommende Zeit weitere schöne Funde, Muße für die Kunst und für deine Muse.Und darauf, daß wir uns auch in diesem Jahr wieder über den Weg laufen um uns ganz, ganz langsam durch einen pilzschwangeren Wald zu arbeiten.
LG, pablo.
-
Lieber Uli!Heut haben wir dich a bisserl vermisst.
Umso mehr wollen wir dir aber alles, alles Gute wünschen und dazu natürlich viele SchwammerLG Rudil
-
Lieber Uli,
auch auf diesem Wege noch einmal alle Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hast Deinen Tag genossen.
Wie Rudi schon schrieb, wir haben Dich heute sehr vermisst. Aber wir sehen uns ja Samstag
So noch ein kleines Bild, auch wenn es etwas von Eulen nach Athen tragen hat.
Lieben Gruß
Christoph -
Lieber Uli,
alles, alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.
Immer wieder schaffst du es mich für deine Bilder und die Fotografie an sich zu begeistern. -
-
Lieber Uli,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das Allerbeste,
lass' die Korken steigen
Liebe Grüße aus Kärnten,
Peter
-
Hallo Ihr lieben Gratulanten, Forensiker und Anonymen Mykologen!
Einen herzlich Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche, ich werde mich redlich bemühen sie umzusetzen, und im laufenden Jahr zu Glück, Gesundheit, Reichtum und Macht gelangen.
Danke auch für Eure schönen Bilder und sowieso und überhaupt.Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht im Einzelnen rekommentiere, je älter man wird, desto jünger und kleiner wird ja die Zeit, die selbst durch die kleinste Ritze zwischen den Fingern rinnt, ihre Kaprilen schlägt und davon macht... und so recht kommt man nicht mehr hinterher. Habe auch heute noch Programm und "Date", und deshalb soll es bei meinem Gruß an Euch alle bleiben.
Ich würde mich natürlich freuen, meine Bekannten wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen und freue mich auf gemeinsame Exkursionen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzingen,
Uli
... und natürlich auch von Isa!
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.