Gefährliche Morchelsuche

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gábor.

• Hmmm, ob man ihn mit Anti-Brumm verjagen könnte? Ausprobieren würde ich's. Ich könnte auch etwas mit der Hand wedeln und sagen: "Das ist nicht die Morchel die du suchst". Ist zwar ein anderer Film, aber vielleicht funktioniert es ja.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Gar kein Problem.
    Der eignet sich hervorragend als Führer, kennt alle guten Plätze und die besten Wege dahin ("Orks kennen sie nicht, Orks gehen sie nicht").
    Nur auf die Finger muss man am Ende etwas aufpassen. :evil:

LG, Pablo.

• :D :D :D :D :D
    aber ich muß auch keine angst haben, Moldy peach paßt auf

nur das mit dem Morcheln überhaupt finden, hat sie irgendwie noch nicht so drauf.....

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Ahoi, Gábor,

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :evil: :cool: :D :D :D

...aber, keine Sorge:
    bis ins Auenland traut der sich nicht mehr...

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Huhu

im Auenland..äääh...wald hätte ich eher Hobbits erwartet.

Aber kein Wunder, dass ich nie Morcheln finde, die Hobbits sind einfach immer schneller als ich. So muss es sein.

[font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

- Gandalf
    97 Chips
    [/font]

• Hallo Gábor,

das hat echt Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So eine Frisur trage ich gerade, so ähnlich halt.

Na ja, auch nicht "gerade", doch schon seit geraumer Zeit.

Gibst das Bild für mich frei, copyright und so?

Mein Pass ist abgelaufen, der Führerschein lechzt nach Verlängerung, käme mir sehr gelegen.

Verbleibe in der Hoffnung, keine Fehlbitte gestellt zu haben,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Peter,
    auf Gollum habe ich kein copyright und hoffe durch die Montage selbst keine verletzt zu haben.
    LG, Gábor

Mach dir mal keine Sorgen,

du hast eine lustige Fotomontage eingestellt. Eine Solo-Aufnahme von Gollum ist es ja nicht.

Eine Collage hast erstellt, darf jeder :evil:

Deine Aufnahme schnapp' ich mir und werde sie weiterreichen,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan